Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Diskutiere Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hubsi412

Themenstarter
Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder.

Carpuride W502BS 5" Display

Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h. es sind jetzt Updates über WLAN (OTA) möglich.

Kaufdatum: Februar 2025 (Garantie)

Preis: 220€ inkl. versichertem Versand.

PayPal Freunde, PayPal (mit Kostenübernahme 2,49% + 0,35€) oder Vorkasse möglich.

IMG_7877.jpg IMG_7878.jpg IMG_7879.jpg IMG_7757.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren: Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Carpuride & GoPro

Carpuride & GoPro: Hat von euch jemand Erfahrung mit Carpuride BS? Kann ich damit auch meine GoPro steuern? Schon mal danke für eure Rückmeldungen. Mike Life a Ride!
  • Erledigt Carpuride W502BS mit USB Adapter

Carpuride W502BS mit USB Adapter: Hallo, biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an. Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert. Ein Bild...
  • Carpuride W502BS mit USB Adapter - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren: Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
  • Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Carpuride & GoPro

Carpuride & GoPro: Hat von euch jemand Erfahrung mit Carpuride BS? Kann ich damit auch meine GoPro steuern? Schon mal danke für eure Rückmeldungen. Mike Life a Ride!
  • Erledigt Carpuride W502BS mit USB Adapter

Carpuride W502BS mit USB Adapter: Hallo, biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an. Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert. Ein Bild...
  • Oben