Erledigt Carpuride W502BS mit USB Adapter

Diskutiere Carpuride W502BS mit USB Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an. Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert. Ein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo,
biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an.
Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert.
Ein Bild für den Bootscreen habe ich geladen, kann aber jederzeit geändert werden.
Ich habe insgesamt etwa 100 KM mit dem Gerät gefahren und festgestellt, dass Apple CarPlay einfach nicht mein Ding ist.
Preis 250€ zzgl. Versand. Abholung in Essen möglich.
Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo,
biete ein Carpuride W702BS mit dem USB Adapter zum Kauf an.
Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert.
Ein Bild für den Bootscreen habe ich geladen, kann aber jederzeit geändert werden.
Ich habe insgesamt etwa 100 KM mit dem Gerät gefahren und festgestellt, dass Apple CarPlay einfach nicht mein Ding ist.
Preis 250€ zzgl. Versand. Abholung in Essen möglich.
Gruß
Dirk
Hi. In der Überschrift steht 502, im Text aber 702.
Was ist korrekt?

smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ups, danke. W502BS ist korrekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W502BS mit USB Adapter

Carpuride W502BS mit USB Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B (2024)

Carpuride W702B (2024): Ich biete ein Carpuride W702B zum Verkauf an. Gekauft habe ich es im Juni 2024. Die Originalrechnung kann ich als Pdf-Datei zur Verfügung...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B (2024)

Carpuride W702B (2024): Ich biete ein Carpuride W702B zum Verkauf an. Gekauft habe ich es im Juni 2024. Die Originalrechnung kann ich als Pdf-Datei zur Verfügung...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Oben