Erledigt Carpuride W502BS mit USB Adapter

Diskutiere Carpuride W502BS mit USB Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an. Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert. Ein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo,
biete ein Carpuride W502BS mit dem USB Adapter zum Kauf an.
Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert.
Ein Bild für den Bootscreen habe ich geladen, kann aber jederzeit geändert werden.
Ich habe insgesamt etwa 100 KM mit dem Gerät gefahren und festgestellt, dass Apple CarPlay einfach nicht mein Ding ist.
Preis 250€ zzgl. Versand. Abholung in Essen möglich.
Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo,
biete ein Carpuride W702BS mit dem USB Adapter zum Kauf an.
Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert.
Ein Bild für den Bootscreen habe ich geladen, kann aber jederzeit geändert werden.
Ich habe insgesamt etwa 100 KM mit dem Gerät gefahren und festgestellt, dass Apple CarPlay einfach nicht mein Ding ist.
Preis 250€ zzgl. Versand. Abholung in Essen möglich.
Gruß
Dirk
Hi. In der Überschrift steht 502, im Text aber 702.
Was ist korrekt?

smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ups, danke. W502BS ist korrekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W502BS mit USB Adapter

Carpuride W502BS mit USB Adapter - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride 603 Kamera

Carpuride 603 Kamera: Moin Zusammen, ich hab grad das neue Carpuride 603 an meine GSA AC geschraubt. Ich bin mir jedoch unschlüssig, wo ich die Front und Heckkamera...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Carpuride Schutzfolie?

Carpuride Schutzfolie?: Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride 603 Kamera

Carpuride 603 Kamera: Moin Zusammen, ich hab grad das neue Carpuride 603 an meine GSA AC geschraubt. Ich bin mir jedoch unschlüssig, wo ich die Front und Heckkamera...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Carpuride Schutzfolie?

Carpuride Schutzfolie?: Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Oben