Biete Sonstiges Carpuride w602BS

Diskutiere Carpuride w602BS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
5mala

5mala

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo,
ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert.
Ich fahr seit 20 Jahren mit Navigator und komm damit einfach nicht zurecht.
Hätte gerne noch 210.-€ dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpuride w602BS

Carpuride w602BS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W602S Pro mit BM05

Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo, ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an. Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6

Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen. Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS. Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
  • Carpuride W602BS und W602S Pro

Carpuride W602BS und W602S Pro: Zur Info, für alle die lieber 6" möchten, jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss W602BS (BMW) W602S Pro (Universal)
  • Carpuride W602BS und W602S Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W602S Pro mit BM05

Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo, ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an. Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
  • Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler)

Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen, ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
  • Erledigt Carpuride 702S Pro

Carpuride 702S Pro: Verkaufe mein Carpuride 702S Pro. Gebraucht, aber technisch und optisch einwandfrei, Schutzfolie von Anfang an angebracht. Vollständig in OVP...
  • Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6

Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen. Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS. Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
  • Carpuride W602BS und W602S Pro

Carpuride W602BS und W602S Pro: Zur Info, für alle die lieber 6" möchten, jetzt (bzw. zukünftig) in 6 Zoll und mit zusätzlichem USB-C Anschluss W602BS (BMW) W602S Pro (Universal)
  • Oben