Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

Diskutiere Carpuride W702 inkl. BMW Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EderQ

Themenstarter
Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an.
Ich habe den Adapter bereits mit dem fehlenden Magneten nachgerüstet, damit das Carpuride den Strom über die BMW Navivorbereitung bekommt.

Preis 180€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

IMG_2091.jpeg
IMG_2090.jpeg
IMG_2087.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

Carpuride W702 inkl. BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben