ErledigtCarpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-
Diskutiere Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
Hi,
verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei, aber ich kann mich nicht mit Calimoto anfreunden.
Leider Nein!
Carpuride ist quasi ein reines Anzeigegerät für Inhalte, die von den Apps, die auf Deinem Smarthone installiert sind, bereit gestellt werden..
Die tatsächliche Darstellung bestimmt dann die App, die mit Apple CarPlay oder Android Auto genutzt wird.
Ob die App CarPlay/Android Auto - tauglich ist, bestimmt der Entwickler der App.
Das Drehrad hat keine Verbindung zu den Apps auf Deinem Smartphone, daher kann das auch nicht funktionieren.
Die einzige "elektrische" Verbindung zwischen Carpuride und Motorrad ist die Stromversorgung.
Carpuride W702B mit Universalhalterung: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
Carpuride W702B: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an
Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen,
ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung.
Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an.
Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
Carpuride W702B mit Universalhalterung: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
Carpuride W702B: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an
Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen,
ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung.
Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an.
Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...