Erledigt Cartool Navi Stecker
Diskutiere Cartool Navi Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Cartool Stecker um ein Navi anzuschließen.
Ich hatte zwei bestellt weil ich sonst Mindermengenzuschlag hätte zahlen müsse :-)
Gebe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Donut009

Themenstarter
Verkaufe einen Cartool Stecker um ein Navi anzuschließen.
Ich hatte zwei bestellt weil ich sonst Mindermengenzuschlag hätte zahlen müsse :-)
Gebe ihn nun zu Selbstkosten + Porto nach Wahl ab.
Preis: 7 € + Porto
Reparaturstecker 3-polig No. 611656 (83300413585)
Delta7

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Cartool Navi Stecker
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen.
Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute,
ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus
1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903)
inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo,
ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider.
Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo,
mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen.
Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute,
ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus
1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903)
inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo,
ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider.
Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...