Erledigt Cartoolstecker mit Kabel

Diskutiere Cartoolstecker mit Kabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe noch 2 Cartoolstecker mit Kabel abzugeben. Hätte gerne 10.-€/Stecker + Versand. Bei Interesse sendet mir bitte eine PN.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Cartoolstecker mit Kabel abzugeben.

Hätte gerne 10.-€/Stecker + Versand.

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN.

IMG_0068.JPG

K

kermit7ty

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy
Hallo Stefan,

du hast eine PN von mir.

Beste Grüße
Volker

P

PfalzGeko

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Stefan,

auch von mir eine PN.
Gruß,
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cartoolstecker mit Kabel

Cartoolstecker mit Kabel - Ähnliche Themen

• Cartoolstecker

Cartoolstecker: Servus miteinander ich muss mein Navi, war an der Bordsteckdose angeschlossen vom Vorgänger, über den Cartoolstecker anschließen! Kann ich da auch...
  • Carpuride und Cartoolstecker

Carpuride und Cartoolstecker: Hallo Ich mach mal einen neuen Tread auf da ich glaube das es für viele interessant ist. Ich habe eine R1200GS von Produktionsmonat 09/11 also...
  • Erledigt biete 2 CanBus/Cartoolstecker

biete 2 CanBus/Cartoolstecker: Hallo, habe zwei von den Steckern neu hier liegen. Waren bei den Kettenölern dabei. Werden nicht benötigt. 15euro inkl.versicherten Versand...
  • Erledigt BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool

Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool: Ich habe diesen Cartoolstecker übrig. Eigentlich wollte ich das TomTom-Kabel schon abknipsen. Aber dann dachte ich mir, dass es vielleicht Sinn...
  • Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool - Ähnliche Themen

• Cartoolstecker

Cartoolstecker: Servus miteinander ich muss mein Navi, war an der Bordsteckdose angeschlossen vom Vorgänger, über den Cartoolstecker anschließen! Kann ich da auch...
  • Carpuride und Cartoolstecker

Carpuride und Cartoolstecker: Hallo Ich mach mal einen neuen Tread auf da ich glaube das es für viele interessant ist. Ich habe eine R1200GS von Produktionsmonat 09/11 also...
  • Erledigt biete 2 CanBus/Cartoolstecker

biete 2 CanBus/Cartoolstecker: Hallo, habe zwei von den Steckern neu hier liegen. Waren bei den Kettenölern dabei. Werden nicht benötigt. 15euro inkl.versicherten Versand...
  • Erledigt BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool

Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool: Ich habe diesen Cartoolstecker übrig. Eigentlich wollte ich das TomTom-Kabel schon abknipsen. Aber dann dachte ich mir, dass es vielleicht Sinn...
  • Oben