Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober

Diskutiere Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, wir lassen den Stammtisch Stammtisch sein und fahren für 2 Tage in die Berge. Fazit: Stammtisch fällt aus.
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo,

wir lassen den Stammtisch Stammtisch sein und fahren für 2 Tage in die Berge.

Fazit: Stammtisch fällt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo HvG,

da wär ich gerne mal dabei, aber leider krieg ich die Termine dieses Jahr wohl nicht so hin, denn an dem WoE bin ich leider :((oder auch glücklicherweise - weil Uuuurrrrllllaaaauuubbbbb:D:D ) nicht im Lande.

Trotzdem wünsch ich euch ein schönen Abend und schönes Wetter für Ausfahrten.

wird schon mal klappen.
Bist du vielleicht schon das WoE vorher in unserem schönen Chiemgau?
 
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Richard,

ja ich bin echt moi gspannt wann du da bist. ;)
Der Urlaub sei dir vergönnt..

Ich komm erst am Freitag Abend in den Chiemgau und hab bis Donnerstag Fototermine, sollte ich am Freitag noch einen Termin reinbekommen, dann bleib ich noch bis Sonntag und fahr von das auch direkt ins Allgäu zu den Kunden.
Ansonsten gehts Freitags schon wieder heim.
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hallo HvG,

da wär ich gerne mal dabei, aber leider krieg ich die Termine dieses Jahr wohl nicht so hin, denn an dem WoE bin ich leider :((oder auch glücklicherweise - weil Uuuurrrrllllaaaauuubbbbb:D:D ) nicht im Lande.

Trotzdem wünsch ich euch ein schönen Abend und schönes Wetter für Ausfahrten.

wird schon mal klappen.
Bist du vielleicht schon das WoE vorher in unserem schönen Chiemgau?
Servus Richard

wo treibts euch denn hin?
 
AxP

AxP

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
142
Ort
15 Minuten zum Sudelfeld!
Modell
R 1100
Servus,

ich schaffe es leider auch nicht. Wäre bestimmt schön gewesen, jemanden aus dem Forum zu treffen! ;)

Viel Spaß!
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus

schad aber es gibt ja immer wieder Chancen sich auf einem der nächsten zu treffen...
 
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo,

wir lassen den Stammtisch Stammtisch sein und fahren für 2 Tage in die Berge.

Fazit: Stammtisch fällt aus.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo HvG, Huberei und alle anderen,

gibts no an Stammdisch des joar oda is des iads genauso wia as Mobbedfahrn vorbei?
 
HvG

HvG

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Richard,

ein Chiemsee-Stammtisch wird dieses Jahr nimmer stattfinden, erst im neuen Jahr wieder imm Januar wenn ich wieder in dr Hoamat bin.
Aber die ABS´ler haben noch 2, wenn sie sich aufn Termin einigen :D
 
Thema:

Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober

Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober - Ähnliche Themen

  • Biker Neuling vom Chiemsee

    Biker Neuling vom Chiemsee: Hallo zusammen, ich habe es nun vollbracht. Ich bin 38 Jahre und habe mich entschlossen den Motorradschein zu machen, hab vor 3 Wochen die...
  • Chiemsee - Pension gesucht

    Chiemsee - Pension gesucht: Hallo nach Süddeutschland, wir suchen noch über Ostern eine nette Pension, am liebsten mit Gasthof unten drunter :):) zwischen Chiemsee und Bad...
  • Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster

    Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster: Hallo zusammen, wir planen für dieses Jahr Ostern eine Rundtour von Freiburg i. Brsg über Bodensee - Deutsche Alpenstrasse - Chiemsee - entlang...
  • Chiemsee-Stammtisch am 27. August 2011

    Chiemsee-Stammtisch am 27. August 2011: Servus Leidls, da ich Ende August wieder daheim Urlaub mach, machen wir am Freitag, den 27. August einen Chiemsee-Stammtisch beim Alten Wirt in...
  • Chiemsee-Stammtisch am 16. August

    Chiemsee-Stammtisch am 16. August: Chiemsee-Stammtisch Freitag, den 15. August Achtung Terminänderung! Stammtisch wird von Samstag auf Freitag vorverlegt. Da ich an diesem WE...
  • Chiemsee-Stammtisch am 16. August - Ähnliche Themen

  • Biker Neuling vom Chiemsee

    Biker Neuling vom Chiemsee: Hallo zusammen, ich habe es nun vollbracht. Ich bin 38 Jahre und habe mich entschlossen den Motorradschein zu machen, hab vor 3 Wochen die...
  • Chiemsee - Pension gesucht

    Chiemsee - Pension gesucht: Hallo nach Süddeutschland, wir suchen noch über Ostern eine nette Pension, am liebsten mit Gasthof unten drunter :):) zwischen Chiemsee und Bad...
  • Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster

    Ostern 2011 Fr-Chiemsee-Ostgrenze-Münster: Hallo zusammen, wir planen für dieses Jahr Ostern eine Rundtour von Freiburg i. Brsg über Bodensee - Deutsche Alpenstrasse - Chiemsee - entlang...
  • Chiemsee-Stammtisch am 27. August 2011

    Chiemsee-Stammtisch am 27. August 2011: Servus Leidls, da ich Ende August wieder daheim Urlaub mach, machen wir am Freitag, den 27. August einen Chiemsee-Stammtisch beim Alten Wirt in...
  • Chiemsee-Stammtisch am 16. August

    Chiemsee-Stammtisch am 16. August: Chiemsee-Stammtisch Freitag, den 15. August Achtung Terminänderung! Stammtisch wird von Samstag auf Freitag vorverlegt. Da ich an diesem WE...
  • Oben