Biete Sonstiges Chigee AIO-6 MAX, BMW Mount, Bumper

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX, BMW Mount, Bumper im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Chigee AIO-6 MAX inkl. BMW Halterung und Rahmenbumper, eine matte Displayschutzfolie ist seit Tag 1 ebenso montiert. Kompletter...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Verkaufe mein Chigee AIO-6 MAX inkl. BMW Halterung und Rahmenbumper, eine matte Displayschutzfolie ist seit Tag 1 ebenso montiert.
Kompletter original Lieferumfang, original Kartons und Lieferschein / Rechnung (Juni 2025) sind dabei.

Das Gerät funktioniert tadellos und weißt keinerlei Beschädigungen auf!!!

Beim neuen elektrisch verriegelnden BMW Navihalter kann es manchmal nach längerer Fahrt zu leichten Verbindungsproblemen kommen (durch Vibration).
Abhilfe hat bei mir immer ein heraus und wieder einsetzen gebracht. Als ich noch die alten Navihalter hatte, gab es nie Probleme. --> Gleiches Thema bei allen anderen getesteten CarPlay Geräten

Verkauf weil ich hier diverse CarPlay Geräte liegen habe und meist bzw. mittlerweile nur noch mit Innovv Geräten fahre (bin Partner).

Preis: 380 Euro (Abholung PLZ 82256 oder Versand: 6 Euro)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chigee AIO-6 MAX, BMW Mount, Bumper

Chigee AIO-6 MAX, BMW Mount, Bumper - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Oben