Erledigt Chigee AIO 6 Max inkl. Schnellmontagemodul BMW und HDR Kamera

Diskutiere Chigee AIO 6 Max inkl. Schnellmontagemodul BMW und HDR Kamera im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul,HDR Kameras (Front/Heck) und Sonnenblende für die AIO-6 Serie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WPJ_SH

Themenstarter
Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul,HDR Kameras (Front/Heck) und Sonnenblende für die AIO-6 Serie. Verkauf erfolgt wegen Motorradwechsel. Die o.g. Komponenten sind im guten Zustand ohne Mangel, inkl. Originalverpackung und Rechnungen.

Im Lieferumfang
  • Chigee AIO-6 Max – 6-Zoll-Display inkl. Aller Kabel zum Teil noch verschweißt
  • BMW-Schnellmontage-Modul inkl. Kabel und Schrauben
  • Sonnenblende für das Max 6
  • HDR Kamera für Front und Heck​
Neupreis:
  1. AIO-6 Max 536,00€, Rechnung vom 26.01.2026
  2. BMW Schnellmontagemodul 125,00 €, Rechnung vom 26.01.2026
  3. HDR Kamera 161,00€, Rechnung vom 05.02.2026
  4. Sonnenblende 32,00€, Rechnung vom 03.03.2026
processed-6B340F0E-496A-46CE-BD3C-9ED10D64480A.jpegprocessed-767B10C3-AC21-4B8E-A255-C6D383F249F8.jpegprocessed-A43BEECE-B29F-4009-BB43-8AB4882E3AC2.jpegprocessed-E3F1F847-C9F2-40AE-8353-F3011BFC236C.jpeg
Preis für alle Komponenten inkl. Versand 600,00€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chigee AIO 6 Max inkl. Schnellmontagemodul BMW und HDR Kamera

Chigee AIO 6 Max inkl. Schnellmontagemodul BMW und HDR Kamera - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-6 MAX, BMW Mount, Bumper

Chigee AIO-6 MAX, BMW Mount, Bumper: Verkaufe mein Chigee AIO-6 MAX inkl. BMW Halterung und Rahmenbumper, eine matte Displayschutzfolie ist seit Tag 1 ebenso montiert. Kompletter...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-6 MAX, BMW Mount, Bumper

Chigee AIO-6 MAX, BMW Mount, Bumper: Verkaufe mein Chigee AIO-6 MAX inkl. BMW Halterung und Rahmenbumper, eine matte Displayschutzfolie ist seit Tag 1 ebenso montiert. Kompletter...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release, Schutzfolie, Rahmenschutz und Case: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX. Es wurde ca. 2.000 km benutzt und funktioniert klaglos. Im Lieferumfang befindet sich...
  • Erledigt Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul

Chigee AIO-6 Max + BMW Schnellmontage-Modul: Ich verkaufe mein Chigee AIO-6 Max inkl. originalem BMW Schnellmontage-Modul für die AIO-6 Serie. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen und...
  • Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenüber einem Carpuride 602bs für ca 260€? Welche...
  • Erledigt Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX,BMW Quick Release,Schutzfolie und Rahmenschutz: Hi, zum Verkauf steht mein Chigee AIO 6 MAX, BMW Quick Release Adapter, die originalen Schutzfolie (nicht angebracht), und dem original...
  • Oben