Chigee vs. Carpuride?

Diskutiere Chigee vs. Carpuride? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich komme aus Dänemark, also habt bitte Nachsicht mit meinem Deutsch. Ich möchte ein neues Navigationsgerät für meine F850GS aus dem Jahr 2021...
B

b-wheels

Themenstarter
Ich komme aus Dänemark, also habt bitte Nachsicht mit meinem Deutsch. Ich möchte ein neues Navigationsgerät für meine F850GS aus dem Jahr 2021 kaufen.

Ich habe mir das Chigee AIO-5 Play für BMW auf chigee.dk und das Carpuride w502B auf Fullblast.dk angeschaut.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Geräten? Lohnt es sich, mehr Geld für das Chigee auszugeben?

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Das Chigee ist in diesem Vergleich der Mercedes und das Carpuride der Opel :-)
Qualität ist beim Chigee besser, es passt ins BMW NaviCradle und man kann es mit dem Wonderwheel steuern.
Beim Carpuride fehlt das Wonderwheel und auch die Halterung für das BMW NaviCradle ist eher ein Kompromiss.

Ob Dir der Mehrpreis wert ist, musst Du selbst entscheiden.

S

Slaine

Modell
R1200 GS 2017/18
Ich habe beides, die Carpuride steht zur Zeit zum Verkauf an.
Trotz kleinere Display, ist das Chigee für mich die besserer Gerät und ersetzt die BMW Navigations Gerät.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hat die F ein Wonderwheel?

Welfrenger

Welfrenger

Modell
R1250GS Adventure Trophy
also ich habe das Carpuride aber das W619B passt in die Navihalterung click and go geht zwar nicht mit dem Wonderwheel brauch ich aber nicht, das Chigee ist mir 1 zu klein und 2 ist es überteuert da kann ich
auch mein iPhone im Navihalter lassen

Thema:

Chigee vs. Carpuride?

Chigee vs. Carpuride? - Ähnliche Themen

• Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Carpuride oder Chigee Display? - Ähnliche Themen

• Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Oben