Erledigt Citroen C5 Tourer 140HDI Exclusive

Diskutiere Citroen C5 Tourer 140HDI Exclusive im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe den C5 Tourer meiner Frau, da sie auf Grund von Homeoffice kaum mehr mit dem Auto fährt und ein Diesel nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffl08

steffl08

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
363
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Hallo zusammen, ich verkaufe den C5 Tourer meiner Frau, da sie auf Grund von Homeoffice kaum mehr mit dem Auto fährt und ein Diesel nicht mehr rentabel für uns ist.
8-fach bereift, HU/AU 01/22 KM: 159454

Da das Verlinken zu anderen Verkaufsplattformen nicht erlaubt....bitte für weitere Infos eine PN an mich.

Preis: 5899.- ( ist natürlich VB )

IMG_20210612_144345.jpg
IMG_20210612_141230.jpg
IMG_20210612_141002.jpg




Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citroen C5 Tourer 140HDI Exclusive

Citroen C5 Tourer 140HDI Exclusive - Ähnliche Themen

  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

    Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • Erledigt Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution)

    Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution): Ich verkaufe meinen Jumper Biker Solution. Er ist speziell auf Biker ausgelegt. Mit der elektrischen Seilwinde können die im Schlitten fest...
  • Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper

    Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper: Hallo zusammen, ich plane einen Camper Fiat Ducato / Citroën Jumper anzuschaffen und möchte die GS 1250 auf einem Motorradträger mit...
  • WOMO / CITROEN BIKER solution

    WOMO / CITROEN BIKER solution: hallo zusammen, citroen bietet aktuell ein womo sondermodell biker solution an. ich finde den prinzipiell nicht schlecht, evtl. ein bischen...
  • Motorradtransport in Citroen Jumper Langversion

    Motorradtransport in Citroen Jumper Langversion: Hallo zusammen, ich möchte am 13 Mai mit zwei anderen Motorradfreunden nach Umbrien :D (Perugia) fahren. Da wir nur 8 Tage Zeit von zuhause...
  • Motorradtransport in Citroen Jumper Langversion - Ähnliche Themen

  • Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz

    Vatertag-Tour 9.05.2024 Altmühltal / Oberpfalz: Servus Zusammen, plane für den Vatertag eine entspannte Tour in die Oberpfalz oder die große Altmühltal-Runde. Treffpunkt: Esso Hepberg...
  • Erledigt Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution)

    Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution): Ich verkaufe meinen Jumper Biker Solution. Er ist speziell auf Biker ausgelegt. Mit der elektrischen Seilwinde können die im Schlitten fest...
  • Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper

    Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper: Hallo zusammen, ich plane einen Camper Fiat Ducato / Citroën Jumper anzuschaffen und möchte die GS 1250 auf einem Motorradträger mit...
  • WOMO / CITROEN BIKER solution

    WOMO / CITROEN BIKER solution: hallo zusammen, citroen bietet aktuell ein womo sondermodell biker solution an. ich finde den prinzipiell nicht schlecht, evtl. ein bischen...
  • Motorradtransport in Citroen Jumper Langversion

    Motorradtransport in Citroen Jumper Langversion: Hallo zusammen, ich möchte am 13 Mai mit zwei anderen Motorradfreunden nach Umbrien :D (Perugia) fahren. Da wir nur 8 Tage Zeit von zuhause...
  • Oben