Classic Days, Schloss Dyck (naehe Duesseldorf)

Diskutiere Classic Days, Schloss Dyck (naehe Duesseldorf) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war heute, mit strahlendem Sonnenschein, meiner RT und meiner Frau, auf den ClassicDays im Schloss Dyck. Eine hochpreisige Veranstaltung (30...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich war heute, mit strahlendem Sonnenschein, meiner RT und meiner Frau, auf den ClassicDays im Schloss Dyck. Eine hochpreisige Veranstaltung (30 Euro Eintritt), mann muss mit dem Shuttle Bus vom P+R dahin fahren, und dann... dann fängt das "Wow... " sich an im Munde zu formen.

Beste Veranstaltung dieser Art die ich je besucht habe. Insgesamt stehen da wohl mehr als 6000 Autos, vom Ford T über Phantoms, Ferraris, zig Sportwagen aus den 30er, Motorrädern von 1924....

Wer morgen Zeit hat, in der Nähe ist, und sich auch nur im geringsten für so was interessiert, sollte sich das mal an sehen.

Ein paar Bilder zum Appetit anregen....
DSCF2890.jpg

DSCF2916.jpgDSCF2903.jpgDSCF2858.jpg

Der Rest findet sich hier

Lohnender Spaziergang.

Frank

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
30€?!? Naja, ich hab Samstag die Chance wahrgenommen und paar Runden in der Ecke gedreht. Da konnte ich einige schöne alte Kisten auf der Strasse selber sehen. Schon 'ne schicke Sache.

M

malzmuehle

Modell
R 1150 GS Adventure bj. 2002
Ich war am Freitag vor Ort!! Zum dritten mal in Folge!
Wer etwas für alte Fahrzeuge(Motorräder und Autos) übrig hat sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen!
Eine besonderheit ist bestimmt auch das es ein Fahrerlager mit Rennwagen gibt, die auch auf der abgesperrten Strecke in ordentlichen Tempo fahren und das sieht man sehr selten! Alles in allem eine sehr zu empfehlende Veranstaltung die ihr Geld wert ist. Es gibt auch immer Karten im Vorfeld mit denen man keinen Eintritt zahlt!!

M

malzmuehle

Modell
R 1150 GS Adventure bj. 2002
Hallo B,

du hast ne PN!

Thema:

Classic Days, Schloss Dyck (naehe Duesseldorf)

Classic Days, Schloss Dyck (naehe Duesseldorf) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Classic Overall von Klepper Gr. 66

BMW Classic Overall von Klepper Gr. 66: Hoi, biete einen BMW Overall von Klepper in Größe 66 (weit geschnitten) incl. Gurt mit Rückentasche und Protektoren an. Der Anzug ist ganz wenig...
  • ConStands Power-Classic 19-20 auch an R1250 GS 2021 verwendbar?

ConStands Power-Classic 19-20 auch an R1250 GS 2021 verwendbar?: Ein freundliches Hallo an alle GSler, hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob der ConStands Power-Classic 19-20 auch an der neuen 2021er GS...
  • BMW Classic / Storm Bremshebel für die R1250GS

BMW Classic / Storm Bremshebel für die R1250GS: Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bzgl. der BMW Bremshebel Classic aus dem Zubehörpaket. Mir ist der originale Bremshebel selbst...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-

BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-: wer jetzt noch keine hat wird diese auch in Zukunft kaum noch bekommen! BMW R 100 R aus Sammlerhand.. Neuer Vorderreifen!! 6666,- Kontakt per...
  • BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Classic Overall von Klepper Gr. 66

BMW Classic Overall von Klepper Gr. 66: Hoi, biete einen BMW Overall von Klepper in Größe 66 (weit geschnitten) incl. Gurt mit Rückentasche und Protektoren an. Der Anzug ist ganz wenig...
  • ConStands Power-Classic 19-20 auch an R1250 GS 2021 verwendbar?

ConStands Power-Classic 19-20 auch an R1250 GS 2021 verwendbar?: Ein freundliches Hallo an alle GSler, hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob der ConStands Power-Classic 19-20 auch an der neuen 2021er GS...
  • BMW Classic / Storm Bremshebel für die R1250GS

BMW Classic / Storm Bremshebel für die R1250GS: Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bzgl. der BMW Bremshebel Classic aus dem Zubehörpaket. Mir ist der originale Bremshebel selbst...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-

BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-: wer jetzt noch keine hat wird diese auch in Zukunft kaum noch bekommen! BMW R 100 R aus Sammlerhand.. Neuer Vorderreifen!! 6666,- Kontakt per...
  • Oben