Classic Days, Schloss Dyck (naehe Duesseldorf)

Diskutiere Classic Days, Schloss Dyck (naehe Duesseldorf) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war heute, mit strahlendem Sonnenschein, meiner RT und meiner Frau, auf den ClassicDays im Schloss Dyck. Eine hochpreisige Veranstaltung (30...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich war heute, mit strahlendem Sonnenschein, meiner RT und meiner Frau, auf den ClassicDays im Schloss Dyck. Eine hochpreisige Veranstaltung (30 Euro Eintritt), mann muss mit dem Shuttle Bus vom P+R dahin fahren, und dann... dann fängt das "Wow... " sich an im Munde zu formen.

Beste Veranstaltung dieser Art die ich je besucht habe. Insgesamt stehen da wohl mehr als 6000 Autos, vom Ford T über Phantoms, Ferraris, zig Sportwagen aus den 30er, Motorrädern von 1924....

Wer morgen Zeit hat, in der Nähe ist, und sich auch nur im geringsten für so was interessiert, sollte sich das mal an sehen.

Ein paar Bilder zum Appetit anregen....
DSCF2890.jpg

DSCF2916.jpgDSCF2903.jpgDSCF2858.jpg


Der Rest findet sich hier

Lohnender Spaziergang.

Frank
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
30€?!? Naja, ich hab Samstag die Chance wahrgenommen und paar Runden in der Ecke gedreht. Da konnte ich einige schöne alte Kisten auf der Strasse selber sehen. Schon 'ne schicke Sache.
 
M

malzmuehle

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
23
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Adventure bj. 2002
Ich war am Freitag vor Ort!! Zum dritten mal in Folge!
Wer etwas für alte Fahrzeuge(Motorräder und Autos) übrig hat sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen!
Eine besonderheit ist bestimmt auch das es ein Fahrerlager mit Rennwagen gibt, die auch auf der abgesperrten Strecke in ordentlichen Tempo fahren und das sieht man sehr selten! Alles in allem eine sehr zu empfehlende Veranstaltung die ihr Geld wert ist. Es gibt auch immer Karten im Vorfeld mit denen man keinen Eintritt zahlt!!
 
M

malzmuehle

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
23
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Adventure bj. 2002
Hallo B,

du hast ne PN!
 
Thema:

Classic Days, Schloss Dyck (naehe Duesseldorf)

Classic Days, Schloss Dyck (naehe Duesseldorf) - Ähnliche Themen

  • Belgian Classic Trophy

    Belgian Classic Trophy: An die Alteisenliebhaber! Von 18. bis zum 20. August findet auch dieses Jahr wieder die Belgian Classic Trophy in Gedinne / Belgien statt. Da...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Biete 2 Ventiler BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €

    BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €: BMW R 80 GS „Classic Umbau Ez. 1993, 5.te Hand 88503 KM, Classic Lacksatz schwarz, Wilbers Sportfahrwerk neu, TT Motor/Getriebeschutz...
  • Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

    Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22: Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
  • Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

    Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27: Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
  • Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27 - Ähnliche Themen

  • Belgian Classic Trophy

    Belgian Classic Trophy: An die Alteisenliebhaber! Von 18. bis zum 20. August findet auch dieses Jahr wieder die Belgian Classic Trophy in Gedinne / Belgien statt. Da...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Biete 2 Ventiler BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €

    BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €: BMW R 80 GS „Classic Umbau Ez. 1993, 5.te Hand 88503 KM, Classic Lacksatz schwarz, Wilbers Sportfahrwerk neu, TT Motor/Getriebeschutz...
  • Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

    Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22: Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
  • Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27

    Herren-Lederjacke Atlantis Classic BMW Gr 27: Servus zusammen, habe hier etwas über auf Grund von Body Tuning (NEIN - schlanker geworden :smile:) Die Jacke ist in hervorragendem Zustand und...
  • Oben