Biete Sonstiges Classic Motorradjacke

Diskutiere Classic Motorradjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Classic Textilmotorradjacke Größe S in Schwarz 4 Aussentaschen 2 Innnentasche eine für das Handy Rücken-Ellbogen und Schulterprotektoren...
fossi1961

fossi1961

Themenstarter
Modell
GS1150 Bj01
Classic Textilmotorradjacke

Größe S in Schwarz

4 Aussentaschen

2 Innnentasche eine für das Handy

Rücken-Ellbogen und Schulterprotektoren nachrüstbar

Entnehmbares Innenfutter

Sehr guter zustand nur einmal getragen

Preis 50,-

SAM_0797.jpgSAM_0798.jpgSAM_0799.jpgSAM_0800.jpgSAM_0801.jpgSAM_0802.jpgSAM_0803.jpg

Thema:

Classic Motorradjacke

Classic Motorradjacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Biete R 1250 GS Option 719 Ausgleichsbehälterabdeckungen "classic" für R 1250 GS/A

Option 719 Ausgleichsbehälterabdeckungen "classic" für R 1250 GS/A: Ich biete einen schicken Original-Satz Ausgleichsbehälterdeckel der "Option 719" im silberfarbenen Classic-Look. Ich hatte sie an einer BMW...
  • Erledigt Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56

Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56: Biete hier 2 schöne Teile an: 1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand. Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
  • Erledigt IXS Motorradjacke Classic, Grösse L, neuwertig

IXS Motorradjacke Classic, Grösse L, neuwertig: IXS Motorrad Jacke Model: Classic Kauf im April 2021 bei Moto Mader Grösse L Beschreibung: Herren Softshelljacke mit Aramidverstärkungen -...
  • IXS Motorradjacke Classic, Grösse L, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Biete R 1250 GS Option 719 Ausgleichsbehälterabdeckungen "classic" für R 1250 GS/A

Option 719 Ausgleichsbehälterabdeckungen "classic" für R 1250 GS/A: Ich biete einen schicken Original-Satz Ausgleichsbehälterdeckel der "Option 719" im silberfarbenen Classic-Look. Ich hatte sie an einer BMW...
  • Erledigt Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56

Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56: Biete hier 2 schöne Teile an: 1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand. Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
  • Erledigt IXS Motorradjacke Classic, Grösse L, neuwertig

IXS Motorradjacke Classic, Grösse L, neuwertig: IXS Motorrad Jacke Model: Classic Kauf im April 2021 bei Moto Mader Grösse L Beschreibung: Herren Softshelljacke mit Aramidverstärkungen -...
  • Oben