CMT Stuttgart

Diskutiere CMT Stuttgart im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich fahre ja einen Ducato Kastenwagen und verlade mein Motorrad wenn es in den Urlaub geht. Platz für Campingausrüstung wäre reichlich...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Ich fahre ja einen Ducato Kastenwagen und verlade mein Motorrad wenn es in den Urlaub geht.
Platz für Campingausrüstung wäre reichlich vorhanden,leider spielt da meine Freundin nicht mit.
Also heute auf die CMT gefahren um sich mal zu Informieren.
Es gibt 2 Anbieter die Wohnmobile mit Verladung anbieten.Rocket Camper war mit 8 Fahrzeugen vor Ort aber keines zum verladen.Weinsberg bietet auch ein Wohnmobil an mit Platz für 2 Motorräder.
Zuladung 500kg.
Das Konzept ist wohl ein schlechter Witz.
Fazit:Ich wäre heute besser zuhause geblieben.
Ansonsten für Campingfreunde ne tolle Messe wenn man von der katastrophalen Anfahrt und den unverschämten Parkgebühren mal absieht.
Kraichgauer

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Dann eben Caravansalon

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Kein Gespann egal welcher Art.

Kraichgauer

Thema:

CMT Stuttgart

CMT Stuttgart - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Oben