Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung

Diskutiere Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
hallo Zusammen!
Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses
Accessoire im Cockpit angenehm ins Auge und unterstreicht den persönlichen Stil des Fahrers. Ausserdem bietet es einen verbesserten
Blendschutz am Geschwindigkeitsmesser,Drehzahlmesser und Bord computer. Passend für verschiedene Modelle z.B R1200GS Adv. HP2, R1200ST, R1200S, K1200R,
K1200R Sport und K1200S.
Preis 60 € + Versand
für weitere fragen bitte PN oder mail auf padobranac@web.de

Hier Bilder
https://picasaweb.google.com/112764...pitSonnenblende?authkey=Gv1sRgCMCn8ZeXnpWvugE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung

Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung - Ähnliche Themen

• Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE

60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE: hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
  • 60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE - Ähnliche Themen

• Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE

60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE: hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
  • Oben