Obiwan1
Die wissen das weil Sie selbst Motorradfahrer sind. Bei mir haben die gleich gesehen was nicht original ist und wollten ABE. Und bei den Windabweisern haben die mit der Lupe geschaut und wunderlich gesucht

Ich hab gerade mal die durchsichtigen gesucht und tatsächlich steht da was drauf. Wird dann bei den dunklen wohl ähnlich sein und ich war blind. Nehme dann alles zurück.Das ist interessant, bei meiner ist auch schwarze original , und da sind Nummern drauf , auf alle drei

Doch, eine ABE ist für alle Bauteile, die die Frontfläche verändern, zwingend erforderlich. Da geht es um Aufprallschutz. Mit den Dingern von Ali einen Fußgänger angefahren, brechen scharfkantig und schneiden ihm die Schlagader auf... Da ist das eigene Leben gelaufen, keine Versicherung wird zahlen und man steht mit einem Bein im Knast. Das ganze Risiko um ein paar Euro zu sparen....Na ja, jedem das seine - im Zweifel auch der finanzielle Ruin und das Gewissen jemanden wegen ein paar Euro unnötig schwer verletzt zu haben...Nee natürlich nicht, denke das wird an diesen Bauteil auch nicht zwingend benötigt.

Ok. Jetzt wollt ihrs aber wissenMal abgesehen von "ja, das möchte ich nicht erleben"...
Hat das Ding ne ABE????
https://www.wunderlich.de/wunderlich-front-kamerahalterung-44600-610