Erledigt Cockpiterweiterung für R1200GS AC Adventure (K25)

Diskutiere Cockpiterweiterung für R1200GS AC Adventure (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Unikat Cockpiterweiterung für R1200GS AC Adventure (K25) auf Basis eines Mikrocontroller Arduino "Pro Mini", die sich harmonisch ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoRideQ

JoRideQ

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC (2016)
Verkaufe Unikat Cockpiterweiterung für R1200GS AC Adventure (K25) auf Basis eines Mikrocontroller Arduino "Pro Mini", die sich harmonisch ins Cockpit integriert.

Die Ausstattung des Cockpits der BMW R1200GS AC Adventure läßt kaum Wüsche offen: Gut sichtbar sind die große Ganganzeige, die Füllstandsanzeige des Tanks. Per Tastendruck ("Durchs-Menü-Klicken") lassen sich Uhrzeit, Umgebungstemperatur, Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, Reichweite, Ölstandshinweis und Reifenfülldrücke abrufen.

Leider konnte ich mich mit dem Bedienkonzept "Durchs-Menü-Klicken" nicht so richtig anfreunden, deshalb wurde diese Cockpiterweiterung "Auf einen Blick" entwickelt. Da das Motorrad mittlerweile gewechselt wurde steht die Cockpiterweiterung nun zum Verkauf.

Funktionsumfang
. Anzeige Umgebungstemperatur
. Anzeige Bord-/Ladespannung
. Anzeige Trip-Time
. Reset der Trip-Time per Taster sowie eine
. adaptive Display-Beleuchtung über einen Lichtsensor (LDR) für Umgebungslicht.
. 3 Melde-LEDs zur Visualisierung verschiedener Status
u.a. gelb zur plakativen Eiswarnung ab <5°C, rot für Über-/Unterspannungsalarm,..)
. Intergrierte Real Time Clock (Echtzeituhr)
. Anzeige der Öl-Temperatur über Temperatursensor in der Ölablassschraube
(nicht im Lieferumfang, kann bei KOSO bezogen werden)
. Spritzwasserdicht
. Beim Start Begrüßungstext "Guude wie..."
. USB-Programmierschnittstelle für Firmware-Updates des Arduino
. Taster zum Abruf weiterer Informationen wie z. B. Anzeige der Min-/Max-Temperatur.
... und viele weitere Funktionen mehr.

Weitere Details gerne auf Nachfrage. Wer möchte kann den Arduino "Pro Mini" selbst programmieren, eine USB-Programmierschnittstelle ist vorhanden.
Hintergrundinfos zu verwendeten Bauteilen, dem KOSO-Sensor oder welche Bibliotheken eingesetzt wurden teile ich gerne mit.

Lieferumfang:
Wie auf den Fotos zu sehen: die Cockpiterweiterung inkl. Control-Box, Temperatursensor für die Außentemperatur, Steckanschluss für 12V.

Preis: 75 Euro VB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cockpiterweiterung für R1200GS AC Adventure (K25)

Cockpiterweiterung für R1200GS AC Adventure (K25) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Erledigt Cockpiterweiterung für 1100/1150 GS

Cockpiterweiterung für 1100/1150 GS: Hallihallo, ich biete Euch hier eine gebrauchte Cockpiterweiterung für 1100/1150 GS in schwarz an. Auf der Erweiterung können Schalter oder...
  • Cockpiterweiterung für 1100/1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Erledigt Cockpiterweiterung für 1100/1150 GS

Cockpiterweiterung für 1100/1150 GS: Hallihallo, ich biete Euch hier eine gebrauchte Cockpiterweiterung für 1100/1150 GS in schwarz an. Auf der Erweiterung können Schalter oder...
  • Oben