Suche Codierplättchen für Alukofferschlösser mit der Nr. 2

Diskutiere Codierplättchen für Alukofferschlösser mit der Nr. 2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde! Ich würde für das Umcodieren von 8 Stk. Schließzylindern dringend 8 Stück Codierplättchen mit der Nr. 2 benötigen; ich könnte...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Gemeinde!

Ich würde für das Umcodieren von 8 Stk. Schließzylindern dringend 8 Stück Codierplättchen mit der Nr. 2 benötigen; ich könnte entweder die mir übrig bleibenden Plättchen mit den Nummern 1 und 3 zurücksenden oder natürlich den entsprechend geforderten Betrag überweisen.
Bitte um dringende Anworten:wavespin:
Vielen Dank
und liebe Grüße
Manfred

Thema:

Codierplättchen für Alukofferschlösser mit der Nr. 2

Codierplättchen für Alukofferschlösser mit der Nr. 2 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt 2x 2er Codierplättchen für Variokoffer

2x 2er Codierplättchen für Variokoffer: Hallo, ich suche 2 Stk. 2er Codierplättchen für Vario Koffer. (kann leider keine zum Tausch anbieten)
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt 2x 2er Codierplättchen für Variokoffer

2x 2er Codierplättchen für Variokoffer: Hallo, ich suche 2 Stk. 2er Codierplättchen für Vario Koffer. (kann leider keine zum Tausch anbieten)
  • Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Oben