Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bedeutungslehrentechnisch auch gaaaanz weit vorn Mattin :D:D Aber ich fand einfach nur diese Bedeutungsweiterleitung richtig nett.. Wollte Dich...
G

Gast 7673

Gast
..irgendwie komm ich mir gezz übel veräppelt vor.:(..quasi sempre,;) wenn da watt Rethoserik,...äh esoterischen Ero.Retro..,,ach egal....ver-... öh vorkommt..!-Semantik is auch schön!;):D:D:D:D
Bedeutungslehrentechnisch auch gaaaanz weit vorn Mattin :D:D

Aber ich fand einfach nur diese Bedeutungsweiterleitung richtig nett.. Wollte Dich nicht verar***en :o
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
also ich bleib heut auch nicht lang in der lounge... dr. house is heute dran.

dabei gönn ich mir ein glaserl roten oder isch mach mir einen amaretto-punsch. und wenn der alle ist, wird der sangria in die mikrowelle gestellt :D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Bedeutungslehrentechnisch auch gaaaanz weit vorn Mattin :D:D

Aber ich fand einfach nur diese Bedeutungsweiterleitung richtig nett.. Wollte Dich nicht verar***en :o
Hatte ich auch nich wirklich gedacht!-Nur komisch,daß,wenn wir uns austauschen, meine Festplatte immer sofort mehr Leistung fährt....;):D:D-Warum auch immer....;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
also ich bleib heut auch nicht lang in der lounge... dr. house is heute dran.

dabei gönn ich mir ein glaserl roten oder isch mach mir einen amaretto-punsch. und wenn der alle ist, wird der sangria in die mikrowelle gestellt :D:D:D
...liiih..:eek:..,..schubberkratz...,...bähhhh...,...Geschmacksabsturz....,..röchel....:rolleyes::D:D:D
 
B

beak

Gast
Ich hätte gerne 18 bis 3 Bloody Mary... :D:D:D Heut wär´s angebracht!!! :cool:
 
L

Lisbeth

Gast
ich räume die reste der feiertage auf. ich kann diese vielen angefangenen flaschen nicht leiden. im moment bin ich beim eierlikör.
gabi was ist los? und weshalb 18 bis 3? komische mengenangabe...wieviel von den 18 hast du schon?:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
also ich bleib heut auch nicht lang in der lounge... dr. house is heute dran.

dabei gönn ich mir ein glaserl roten oder isch mach mir einen amaretto-punsch. und wenn der alle ist, wird der sangria in die mikrowelle gestellt :D:D:D
Servus,

sind doch eh nur Wiederholungen :(.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten abend

heute als erstes ein getränk für den komadoktor


lg eva
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Eva wo bist Du denn ?

Hätte gerne eine Frozen Strawberry Margarita. ;)

Am besten gleich ein großes Glas. :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo cat

ich bin eigendlich hier...mal sehen ob das noch was wird;)

lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
wohl bekomm's

wenn hier sonst keiner mehr was möchte, mache ich mich auf meine zwei meter.... morgen um 5:oo uhr ist die nacht zu ende;)
lg eva
 
michael 1958

michael 1958

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
138
Ort
Wien
Modell
R1200GS BJ07
Servus Miteinander,
also irgendwie gewinne ich hier den Eindruck das die Frauen entgegen der landläufigen Meinung die intensiveren wenn auch zugegebermassen etwas raffinierteren (was die Auswahl betrifft) Schluckspechte sind...:o
 
Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben