Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; High! Wer will,und weiß was so abgeht,kann hier gepflegt abstürzen!-Nicht ernst gemeinte Beiträge werden hier garantiert auch verwurstet...;)-...
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High!
Wer will,und weiß was so abgeht,kann hier gepflegt abstürzen!-Nicht ernst gemeinte Beiträge werden hier garantiert auch verwurstet...;)-
Armer Irrer könnte einer der Ersten hier sein.:D..-Bilder, Clips und Sprüche...,-
Alles was den unter Motorradentzug oder sonstigem Entzug hier leidenden Motorradfahrer wieder aufbauen könnte, ist hier willkommen!!;):D:D:D
Schaun mer mal......
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich leide natürlich unter Entzug, sowohl Alkohol als auch Mobbed fahren....

Alkohol gibt es gleich, und dann werden auch die Beiträge luschdiger...:D:D

Yeah, lass den Absturz beginnen... Oder so ähnlich ging doch der Spruch...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
GEIL
Noch ne Möglichkeit für nerviges Gelaber:D:D:D:D:D:D:D
Am Morgen in den GuMo und am Abend in die Coma-Lounge:D:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ich leide natürlich unter Entzug, sowohl Alkohol als auch Mobbed fahren....

Alkohol gibt es gleich, und dann werden auch die Beiträge luschdiger...:D:D

Yeah, lass den Absturz beginnen... Oder so ähnlich ging doch der Spruch...
...ich wußte schon vorher,daß Du der Erste sein würdest!!:D:D:D:D--
...Na, was hab ich wohl gezz intus???:eek::confused:;):D:D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
eieieiei! Da bin ich glaub ich auch richtig hier!! Keine Oberlehrer:D Servus an alle:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
GEIL
Noch ne Möglichkeit für nerviges Gelaber:D:D:D:D:D:D:D
Am Morgen in den GuMo und am Abend in die Coma-Lounge:D:D:D:D
High Doro!
Wir müssen Cat nur noch dazu überreden;), daß sie uns hier noch Cocktails mixt!!;)-Besser trocken trinken, als trocken feiern!!-Oder anders(wieDi@k zu sagen pflegt)..:Besser nasse Leber als nasses Leder!!:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
für die getränke bin ich doch zuständig

eva
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
war denn

nichts für geister dabei ????
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
schau

doch mal in beitrag 12
lg eva
 
Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben