O
Oldtimer
Gast
Das will ich sehen.Klar doch, ich trag nur Selbstgeklöppeltes und trink nur Bio-Wein....
Wie war das noch mal?Bio-Bauern spritzen nachts...
Einsamer Bauer sucht einsame Bäuerin zum einsamen.
Das will ich sehen.Klar doch, ich trag nur Selbstgeklöppeltes und trink nur Bio-Wein....
Wie war das noch mal?Bio-Bauern spritzen nachts...
Gut Nacht!hehe, sowas, und das nach nem Gläschen rotem...
Aber ihr werdet lachen, nach ca 200Beiträgen heute werd ich mich auch ablegen... außer mein Kumpel kommt noch vorbei und wir gehen aufs Fest... die wahrscheinlichere Variante...
Nachti Gabi schlaf gut
Ich ziehe es mittlerweile vor, den Unsichtbaren zu spielen.Du schaust doch auch nur kurz mal rein, Wir sind noch da.
Das hatten Wir doch schon mal bei dir.Ich ziehe es mittlerweile vor, den Unsichtbaren zu spielen.
Ich weiß.Das hatten Wir doch schon mal bei dir.
Nee, will ich auch gar nicht sein.Du bist doch gar kein Mod, die machen das auch fast Alle.
S geht gar nicht mal so darum. Ich kann s Dir momentan nicht erklären.Wer macht dich denn so blöd von der Seite an das Du unsichtbar sein willst?
HIER!-Mußte gestern direkt nach der Tour beim befreundeten Catalanen noch diverse spanische Weinsorten durchprobieren/leeren...- fing so um 18°°Uhr an,bis zu dem Zeitpunkt,als wir spanisch laberten.. -prima volta e muchas ma...-..bin nich mehr an den Rechner gekommen......Ja denn: Cheerio, meine Herren!!!!
Wo ist denn der Mattin?
Hi Mattin,HIER!-Mußte gestern direkt nach der Tour beim befreundeten Catalanen noch diverse spanische Weinsorten durchprobieren/leeren...- fing so um 18°°Uhr an,bis zu dem Zeitpunkt,als wir spanisch laberten.. -prima volta e muchas ma...-..bin nich mehr an den Rechner gekommen......
P.S.: Holger und Markus sind auch so gegrüßt...
P.P.S.: ...nachdem Cat und Grit hier aufgelaufen sind,ist meine Sabine aufmerksamer mir gegenüber../bzw.eifersüchtig....
Hi Mattin,
mir gings gestern auch nimma so gut, der Ecki hat mich besoffen g´macht
Du Armer!!!
Gott, erschreck mich doch nicht so... Huch, jetzt hast mich erwischt!WAS???? Wer hat den angefangen mit Alkohol trinken? Von mir kam nur der Vorschlag gleich in die Lounge zu wechseln...
Gott, erschreck mich doch nicht so... Huch, jetzt hast mich erwischt!
Nö, so süße Puffbrause hab ich noch, aber ich weiß nicht, ob ich die heut mag...hehe, wie siehts denn aus? Hast noch ein bisschen was vom Roten? Wäre an der Zeit...
..zurück bring ich Dich dann mit´m Mopped!-Aber dann auch zügig, da wird nich so geklüngelt wie am Samstag!(Hmmm,müßte die Feder noch vorspannen und den Luftdruck erhöhen...., und Super plus tanken...,Scheibe ab und Werkzeug weg...)Ja und wenn der da nicht mehr steht - hasse jemanden davor liegen . . .
Zum Mattin schaffe ich es hin auch mit`n Fahrrad . . .
Voorsichtich - von wegen klüngeln. Wenn Du da losrauschst wie ein vom Jenseits geschickter - wir sind hier nich` inne Westalpen. Hier haben die Schilder nicht nur beratende Funktion...zurück bring ich Dich dann mit´m Mopped!-Aber dann auch zügig, da wird nich so geklüngelt wie am Samstag!(Hmmm,müßte die Feder noch vorspannen und den Luftdruck erhöhen...., und Super plus tanken...,Scheibe ab und Werkzeug weg...)
Neuer Fummel????!!!!! - äh watt`n is`n damit gemeintJungs, an was schlürft Ihr denn grad so? Ich hab im Moment einen Eistee und begieß meinen neuen Fummel!