B
beak
Gast
Von mir gibts keine. Ich hatte den Tag nen Riesenpickel und darum gebeten, kein Foto von mir zu machen....wo sind die Beweisfotos...![]()

Von mir gibts keine. Ich hatte den Tag nen Riesenpickel und darum gebeten, kein Foto von mir zu machen....wo sind die Beweisfotos...![]()
Ich hab Dich ja eh gleich an meinen Gatten weiter gereicht, weil ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig war...samstachamd... das war doch der tag, als wir amds noch telefoniert hatten?![]()
Weißweindialekt....??Ich hab Dich ja eh gleich an meinen Gatten weiter gereicht, weil ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig war...![]()
Yes Sir, aber jetzt ist Askese angesacht, weil wir die letzte Zeit ein bißerl viel gefeiert haben...Weißweindialekt....??![]()
High Gabi!?Und ich hab mir grad nen billigen Lambrusco eingeschenkt. Weil Schnaps gab´s keinen heute nach dem Essen (Antipasti, Spaghetti Frutti de Mare und Panna Cotta) What shalls!
Moin Mattin,High Gabi!?
...also von billigem Lambrusco krich ich immer "Lederallergie"...,und am day after brüllen die Vögel immer so..
,ich hab ´nen Kopf wie´n Rathaus
und dem Morgen graut es dann auch noch.....
---..also immer schön wood-matured...und gepflegt....
![]()
Kneitinger Brand?ich sag da nur : K N E I T I N G E R
das schmeckt .... mjaaammmmmm...schluck ... schluck....schluck... ups... glaub die flasche ist leerrr.....![]()
nöö.. nur die masse an bier..... da kann man mehr davon ...... trinken...oder so....Kneitinger Brand?![]()
Hab mir grad vorhin noch den Rest Prosecco mit Eis genehmigt, kommt aber bei der Hitze jetzt net so gut ... tirili!nöö.. nur die masse an bier..... da kann man mehr davon ...... trinken...oder so....![]()
na denn : cherio ... and prost... gut schluck...Hab mir grad vorhin noch den Rest Prosecco mit Eis genehmigt, kommt aber bei der Hitze jetzt net so gut ... tirili!Jetzt gibts nur noch Wasser mit und ohne Geschmack! Den Aperol hab ich gestern noch vernichtet.
![]()
High!?
..noch nich ganz?...-heut hat mir schon ein gut gekühlter,großer Pastis gereicht...,während ich am Sa.-Abend noch inner Wittener Dorf-Disko(Matchball..)
mit abenteuerlichen Tequila-Sunrise-Cocktails
zu kämpfen hatte..(meine arme Leber...
) haben mir die Wodka-Pflaume Püllkes
an der A40 am Sonntach(..bei meiner Mutter am Stand..)..absolut den Rest gegeben....
...Gezz muß ich erstma kürzer treten.....
Moin Markus!Servus,
das Gefühl kenn ich hatte vor 2 Wochen einen nicht beabsichtigten Sonntags Absturtz (scheiß Hitze).
Mei ging es mir da am Montag noch schlecht....
Grüße
Markus
Moin Markus!
...aber inzwischen hast dich bisken erholt???![]()