Erledigt Connected Ride Cradle für Smartphones
Diskutiere Connected Ride Cradle für Smartphones im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Connected Ride Cradle passt auf die Navi Vorbereitung ab Bj 2014
Steige wieder auf den Navigator um
VB 165,-
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
aok1971

Themenstarter
Connected Ride Cradle passt auf die Navi Vorbereitung ab Bj 2014
Steige wieder auf den Navigator um
VB 165,-
curly-wurly1969

Hast ne Nachricht

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Connected Ride Cradle für Smartphones
Blendschutz Connected Ride Cradle: 1250 GS mit
Connected Ride Cradle
Gruß uns Dank
Connected Ride Cradle: Hallo. Biete hier mein Cradle an. Hatte ich im Sept. 2024 Neu für meine GS1300 gekauft.
Funktioniert und sieht wie neu aus.
130€ inkl...
Connected Ride Cradle: Verkaufe hier ein CRC da ich auf ein Carpuride umgestiegen bin. Das Cradle ist in einem guten Zustand.
Ich denke so an 150 € VHB.
Grüße
Markus
Sonnenblende für Connected Ride Cradle: Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
Blendschutz Connected Ride Cradle: 1250 GS mit
Connected Ride Cradle
Gruß uns Dank
Connected Ride Cradle: Hallo. Biete hier mein Cradle an. Hatte ich im Sept. 2024 Neu für meine GS1300 gekauft.
Funktioniert und sieht wie neu aus.
130€ inkl...
Connected Ride Cradle: Verkaufe hier ein CRC da ich auf ein Carpuride umgestiegen bin. Das Cradle ist in einem guten Zustand.
Ich denke so an 150 € VHB.
Grüße
Markus
Sonnenblende für Connected Ride Cradle: Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...