Erledigt Connected Ride Cradle Komplettlösung

Diskutiere Connected Ride Cradle Komplettlösung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); !!! Voraussetzung für das folgende Angebot ist immer eine vorhandene Navi-Vorbereitung !!! BMW Connected Ride Cradle Komplettlösung, Handy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
!!! Voraussetzung für das folgende Angebot ist immer eine vorhandene Navi-Vorbereitung !!!

BMW Connected Ride Cradle Komplettlösung, Handy „fernbedienbar“ über den Multi-Controller in Verbindung mit der BMW Motorrad Connected App

bestehend aus:

BMW-Connected-Ride-Cradle

Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte erweiterbar, Schutzklasse IP68(wasserdicht)
Display auch bei hellem Außenlicht gut ablesbar

SP-Connect induktive Ladehalterung mit USB-Anschlußkabel

SP-Connect Schelle für 10 - 16mm Durchmesser

SP-Connect-Cover für Samsung S10+

konfigurierter Kabelsatz um das „CRC“ versteckt einzubauen, um so ein schön aufgeräumtes und „dünnes“ Cockpit zu erhalten,
keine originale Steckerverbindung wird abgeschnitten, sondern sauber auf vorhandene Cartool-Stecker adaptiert!
In dem Kabelsatz ist ein Y-Abzweig vorhanden, um z.B. eine weitere USB-Steckdose zu realisieren.

Das Handy befindet sich in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., neuwertig

Preis inkl. Versand: €299,-

17320565139480.jpeg 17320565141501.jpeg IMG_1530.png 17322822098491.jpeg 17320565144566.jpeg 17320565144957.jpeg 17322822098872.jpeg 17320565142973.jpeg 17320565144125.jpeg 17322822097140.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Verkauf von einzelnen Komponenten sind ebenfalls möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle Komplettlösung

Connected Ride Cradle Komplettlösung - Ähnliche Themen

• Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Biete R 1300 GS Biete Connected Ride Cradle

Biete Connected Ride Cradle: Guten Morgen Ich hätte noch Connected Ride Cradle zu verkaufen .
  • Connected Ride Smartphone Cradle und S25+

Connected Ride Smartphone Cradle und S25+: Hallo, Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S24 Ultra, welches aber mit Hülle nicht in das Cradle passt. Und ohne Hülle möchte ich es auch nicht...
  • Connected Ride Smartphone Cradle und S25+ - Ähnliche Themen

• Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Biete R 1300 GS Biete Connected Ride Cradle

Biete Connected Ride Cradle: Guten Morgen Ich hätte noch Connected Ride Cradle zu verkaufen .
  • Connected Ride Smartphone Cradle und S25+

Connected Ride Smartphone Cradle und S25+: Hallo, Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S24 Ultra, welches aber mit Hülle nicht in das Cradle passt. Und ohne Hülle möchte ich es auch nicht...
  • Oben