Erledigt Connected Ride Cradle neuwertig in OVP

Diskutiere Connected Ride Cradle neuwertig in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier mein Connected Ride Cradle in einem absolut neuwertigen Zustand. War Bestandteil meines Neukaufs der R1250GS Ende Oktober 2022. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier mein Connected Ride Cradle in einem absolut neuwertigen Zustand.
War Bestandteil meines Neukaufs der R1250GS Ende Oktober 2022.

Das Cradle wurde kaum genutzt, lag dann wieder in der Verpackung.
Stand daher nie wirklich draußen und hat damit auch keinen Regen gesehen.

Wer ein passendes iPhone dafür sucht, hätte noch ein iPhone 12 (64GB blau) im Angebot.
Das hat mit Cover sehr gut gepasst.

Preisvorstellung 165€ incl. versichertem Versand.
IMG_7296.jpeg
IMG_7294.jpeg
IMG_7293.jpeg
IMG_7297.jpeg
IMG_7298.jpeg

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
und PN zurück :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle neuwertig in OVP

Connected Ride Cradle neuwertig in OVP - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete hier meinen nur 1x benutzten Connected Ride Cradle an. Funktioniert einwandfrei und kommt mit Original-Verpackung... Preis 100,-€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle 145,-VB

Connected Ride Cradle 145,-VB: Da ich jetzt auf ein ordentliches Navi umgestiegen bin verkaufe ich hier mein Connected Ride Cradle. Funktioniert einwandfrei. Sowohl Versand als...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Nagelneues Cradle versiegelt in OVP - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete hier meinen nur 1x benutzten Connected Ride Cradle an. Funktioniert einwandfrei und kommt mit Original-Verpackung... Preis 100,-€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle 145,-VB

Connected Ride Cradle 145,-VB: Da ich jetzt auf ein ordentliches Navi umgestiegen bin verkaufe ich hier mein Connected Ride Cradle. Funktioniert einwandfrei. Sowohl Versand als...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Oben