Erledigt Connected Ride Cradle neuwertig in OVP

Diskutiere Connected Ride Cradle neuwertig in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier mein Connected Ride Cradle in einem absolut neuwertigen Zustand. War Bestandteil meines Neukaufs der R1250GS Ende Oktober 2022. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier mein Connected Ride Cradle in einem absolut neuwertigen Zustand.
War Bestandteil meines Neukaufs der R1250GS Ende Oktober 2022.

Das Cradle wurde kaum genutzt, lag dann wieder in der Verpackung.
Stand daher nie wirklich draußen und hat damit auch keinen Regen gesehen.

Wer ein passendes iPhone dafür sucht, hätte noch ein iPhone 12 (64GB blau) im Angebot.
Das hat mit Cover sehr gut gepasst.

Preisvorstellung 165€ incl. versichertem Versand.
IMG_7296.jpeg
IMG_7294.jpeg
IMG_7293.jpeg
IMG_7297.jpeg
IMG_7298.jpeg

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
und PN zurück :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle neuwertig in OVP

Connected Ride Cradle neuwertig in OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...

Connected Ride Cradle: Hallo, ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...

Connected Ride Cradle: Hallo Ich verkaufe mein Ride Cradle da es nicht mehr benutzt wird. Aus 2024 Es wurde nur einmal benutzt und ist somit neuwertig. Preis. 140,00...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...

Connected Ride Cradle: Hallo, ich verkaufe mein Connected Ride Cradle. Gekauft beim BMW Händler in 11/2023. 5000km genutzt seit dem. Zustand optisch und technisch...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Oben