Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich auf ein Navi umgestiegen bin verkaufe ich mein neuwertiges Cradle. Gekauft habe ich es am 17.06.2022 und nur einmal genutzt. Preis: 200€ VB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralph-Wiggum

Ralph-Wiggum

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Da ich auf ein Navi umgestiegen bin verkaufe ich mein neuwertiges Cradle.

Gekauft habe ich es am 17.06.2022 und nur einmal genutzt.

Preis: 200€ VB

ECB04395-0E5D-4CF6-BEF4-D44F71FABC5B.jpeg9A648748-76A1-4B18-B5E0-557102EA8986.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ralph-Wiggum

Ralph-Wiggum

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Update: 190 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Schlaf-Cruiser

Schlaf-Cruiser

Hallo Ralph, alles gut?!
Ist das Cradle noch verfügbar und ist am Preis vlt. noch was zu machen? :)
Viele Grüße,
Martin

Schlaf-Cruiser

Schlaf-Cruiser

was hälst Du von 160,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland?

Ralph-Wiggum

Ralph-Wiggum

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Habe Dir eine PN geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Reparatursatz Connected Ride Cradle

Reparatursatz Connected Ride Cradle: Nach rund 50 Tagen, davon ca. 10 Tage genutzt, ist mir die untere Halterung der CRC beim "Nachuntenziehen" abgebrochen. Eine Nachfrage betr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle -mit Garantie in OVP!-

BMW Connected Ride Cradle -mit Garantie in OVP!-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt RESERVIERT - Connected Ride Cradle

RESERVIERT - Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle. Habe es im Mai für meine GS gekauft und hatte es für 2600 km montiert. Funktioniert sehr gut, genau was ich...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Für eine Tour benutzt, durch Navigator 6 ersetzt. Bei Abholung in 63667 Nidda 100€, bei Versand plus Versandkosten.
  • BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung

BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung: Hallo, hab seit ca. 2-3 Monaten ein Connected Ride Cradl. Die untere Halterung zum Handy herausnehmen ist ja per sei nicht gerade die beste...
  • BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung - Ähnliche Themen

• Reparatursatz Connected Ride Cradle

Reparatursatz Connected Ride Cradle: Nach rund 50 Tagen, davon ca. 10 Tage genutzt, ist mir die untere Halterung der CRC beim "Nachuntenziehen" abgebrochen. Eine Nachfrage betr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle -mit Garantie in OVP!-

BMW Connected Ride Cradle -mit Garantie in OVP!-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt RESERVIERT - Connected Ride Cradle

RESERVIERT - Connected Ride Cradle: Verkaufe mein Connected Ride Cradle. Habe es im Mai für meine GS gekauft und hatte es für 2600 km montiert. Funktioniert sehr gut, genau was ich...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Für eine Tour benutzt, durch Navigator 6 ersetzt. Bei Abholung in 63667 Nidda 100€, bei Versand plus Versandkosten.
  • BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung

BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung: Hallo, hab seit ca. 2-3 Monaten ein Connected Ride Cradl. Die untere Halterung zum Handy herausnehmen ist ja per sei nicht gerade die beste...
  • Oben