Erledigt Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein BMW Connected Ride Cradle (CRC) auf Grund von Fahrzeugwechsel an. Das CRC funktioniert tadellos und ist erst knapp 6 Monate alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hopser2K

Themenstarter
Modell
F 750GS
Biete hier mein BMW Connected Ride Cradle (CRC) auf Grund von Fahrzeugwechsel an.

Das CRC funktioniert tadellos und ist erst knapp 6 Monate alt.

Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Nur das Cradle an sich.

Versand prinzipiell möglich. Kosten trägt der Käufer.

Preis: 190€ VB

IMG_4081.jpegIMG_4082.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete hier meinen nur 1x benutzten Connected Ride Cradle an. Funktioniert einwandfrei und kommt mit Original-Verpackung... Preis 100,-€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle 145,-VB

Connected Ride Cradle 145,-VB: Da ich jetzt auf ein ordentliches Navi umgestiegen bin verkaufe ich hier mein Connected Ride Cradle. Funktioniert einwandfrei. Sowohl Versand als...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Nagelneues Cradle versiegelt in OVP - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Biete hier meinen nur 1x benutzten Connected Ride Cradle an. Funktioniert einwandfrei und kommt mit Original-Verpackung... Preis 100,-€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle 145,-VB

Connected Ride Cradle 145,-VB: Da ich jetzt auf ein ordentliches Navi umgestiegen bin verkaufe ich hier mein Connected Ride Cradle. Funktioniert einwandfrei. Sowohl Versand als...
  • Biete Sonstiges Nagelneues Cradle versiegelt in OVP

Nagelneues Cradle versiegelt in OVP: Hallo zusammen, biete hier mein nagelneues Cradle in Originalverpackung in Folie eingeschweißt an. Habe es nie benutzt. 190 €, Versand geht auf...
  • Oben