Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung. NP: 261€ VB: 120€ +...
M

mike196

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure, R 1200 GS Adventure
Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung.

NP: 261€
VB: 120€ + Versand

Anhänge

Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Oben