C
chrischan311
Themenstarter
Moin!
Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe:
Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator nicht als Fahrerhelm koppeln.
Somit kann ich mit meiner R1300GS keine Anrufe tätigen oder annehmen, Musik steuern usw.
Als Beifahrerhelm wird das Sena sofort gefunden!
Bei BMW konnte mir nicht geholfen werden, da über Kleinanzeigen gekauft, keine Rechnung und somit keine Gewährleistung. Gerät war neu.
Ich habe folgendes unternommen:
Die BMW Hotline kann mir auch nicht helfen. Die sagen ich soll ne E-Mail schreiben. Es antwortet aber keiner
.
Hat jemand dieses Problem lösen können??
Ich weiß nicht mehr weiter.
Viele Grüße,
Christian
Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe:
Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator nicht als Fahrerhelm koppeln.
Somit kann ich mit meiner R1300GS keine Anrufe tätigen oder annehmen, Musik steuern usw.
Als Beifahrerhelm wird das Sena sofort gefunden!
Bei BMW konnte mir nicht geholfen werden, da über Kleinanzeigen gekauft, keine Rechnung und somit keine Gewährleistung. Gerät war neu.
Ich habe folgendes unternommen:
- alle Geräte mehrfach zurückgesetzt
- zwei andere Sena versucht zu verbinden -> als Fahrerhelm nicht gefunden, als Beifahrer schon
- Software ist überall aktuell
- alle Kopplungsmodi vom Sena ausprobiert
- Motorrad auch zurückgesetzt
- ein anderen CRN ausprobiert, da wurde mein Helm als Fahrerhelm gefunden
Die BMW Hotline kann mir auch nicht helfen. Die sagen ich soll ne E-Mail schreiben. Es antwortet aber keiner

Hat jemand dieses Problem lösen können??
Ich weiß nicht mehr weiter.
Viele Grüße,
Christian