Diskutiere Marokko mit den Teilzeitschafen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ja das meine ich, Hast du dann nur Haftpflicht oder auch Voll oder Teilkasko? Und was meinst du mit vor ort?
An der Grenze / Fähhafen sollen Agenturen sein, die Versicherungen 'verkaufen'. Wir haben diese in Ceuta im Februar nicht wirklich gesehen, aber auch nicht wirklich drauf geachtet, da unsere Versicherung (Concordia) Marokko beinhaltet.
Marokko zum Zweiten: Hier ist der 2. Teil unserer Marokkoreise im April. Unser Weg von Midelt nach Merzouga und zur Todraschlucht..... Wüstenabenteuer inklusive! 🐪🌴🕌...
Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt.
Wer mag, klickt hier.
Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad
Viel Spaß...
Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :)
Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko.
Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen - Ähnliche Themen
Marokko zum Zweiten: Hier ist der 2. Teil unserer Marokkoreise im April. Unser Weg von Midelt nach Merzouga und zur Todraschlucht..... Wüstenabenteuer inklusive! 🐪🌴🕌...
Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt.
Wer mag, klickt hier.
Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad
Viel Spaß...
Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :)
Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko.
Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...