Erledigt ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single

Diskutiere ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single Kombination aus Motorrad-Paddock-Stand und Dolly für Modelle mit einseitiger Schwinge Ideal für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unpaved

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2017
Beiträge
40
ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single
Kombination aus Motorrad-Paddock-Stand und Dolly für Modelle mit einseitiger Schwinge
Ideal für Langzeitlagerung und Winterschlaf
Voll einsatzfähig als Stand für sicheres Aufbocken des Hinterrades für Reparatur- und Servicearbeiten und als Dolly für einfaches Manövrieren in beengten Räumen
Zwei Doppelrollen und eine Einzelrolle mit Bremse am Manövrierrahmen sorgen für einen reibungslosen Betrieb und festen Stand
Einsatz als Motorradständer ohne Rangierhilfe möglich (Doppelrollen für Fahrerlagerständer inklusive)
Günstige Hebelwirkung für leichtes Heben
Inklusive modellspezifischem Adapter (Kugellagerbolzen)
Durch den Kugellagerbolzen kann das Hinterrad zur leichteren Wartung und Reinigung gedreht werden
Lieferumfang: Hinteres Fahrerlager, modellspezifischer Adapter, Rahmen mit Rollen




€80 plus Versand (aus Österreich)
 

Anhänge

Huskitom

Huskitom

Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
121
Ort
Wildberg
Modell
R 1200 GS Rallye, KTM Adventure 990 R, Husqvarna FE 450
Bezugsquelle?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
U

unpaved

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2017
Beiträge
40
Richtig. War allerdings bei meinem Motorrad mit dabei (Privatkauf), daher ist mir der genaue Händler unbekannt.
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Du hast eine PN von mir.
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Sag mal, du hast die Anzeige im wassergekühlten Bereich gepostet. Die Bilder sind aber, wenn ich mich nicht täusche, von der luftgekühlten.
 
U

unpaved

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2017
Beiträge
40
Ist schon richtig im wassergekühlten Bereich. Bilder sind von Herstellerwebsite da mein Moped im Winterschlaf ist und ich diese Fotos ohme Motorrad nicht machen kann. Trotzdem danke für den Hinweis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single

ConStands hinten Paddock Stand Dolly Mover Single - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • ConStands F800GS aufheben

    ConStands F800GS aufheben: Hat jemand Erfahrung damit? Wie ich es verstehe, rote Pfeile muss unter der Rahmen und gelbe Pfeile iwie drin, wo der Bolt ist. Aber genau das...
  • Erledigt ConStands Adapterplatte für F800GS

    ConStands Adapterplatte für F800GS: bitte mit Preisvorstellung
  • Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

    Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22: Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
  • Erledigt Montageständer hinten Constands

    Montageständer hinten Constands: Moin, da ich von der F800GT zur R1200GS lc gewechselt bin, möchte ich nun meinen Montageständer für hinten verkaufen. Da der Montageständer für...
  • Montageständer hinten Constands - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • ConStands F800GS aufheben

    ConStands F800GS aufheben: Hat jemand Erfahrung damit? Wie ich es verstehe, rote Pfeile muss unter der Rahmen und gelbe Pfeile iwie drin, wo der Bolt ist. Aber genau das...
  • Erledigt ConStands Adapterplatte für F800GS

    ConStands Adapterplatte für F800GS: bitte mit Preisvorstellung
  • Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

    Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22: Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
  • Erledigt Montageständer hinten Constands

    Montageständer hinten Constands: Moin, da ich von der F800GT zur R1200GS lc gewechselt bin, möchte ich nun meinen Montageständer für hinten verkaufen. Da der Montageständer für...
  • Oben