Erledigt Montageständer hinten Constands

Diskutiere Montageständer hinten Constands im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da ich von der F800GT zur R1200GS lc gewechselt bin, möchte ich nun meinen Montageständer für hinten verkaufen. Da der Montageständer für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, da ich von der F800GT zur R1200GS lc gewechselt bin, möchte ich nun meinen Montageständer für hinten verkaufen.

Da der Montageständer für Einarmschwinge rechts ist, kann man den ggf auch für die R1200GS (luftgekühlt) benutzen.
Der Bolzen ist kugelgelagert und hat einen Durchmesser von 30mm.

Der Montageständer hat Gebrauchtspuren, dass lässt sich bei diesem Produkt auch nicht vermeiden.

Der Versand ist inklusive.
Meine Preisvorstellung ist 48€.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montageständer hinten Constands

Montageständer hinten Constands - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bezüglich Montageständer

Brauche Hilfe bezüglich Montageständer: Hallo Forum, ich habe den Constands Evo Power Montageständer gekauft und gerade versucht ihn zu montieren. Leider nur mit mäßigen Erfolg. Laut...
  • bursig Montageständer 1250 GS

bursig Montageständer 1250 GS: Hallo - heute kam mein Montageständer von Bursig an. Sieht alles recht wertig aus. Aber: Die Montageanleitung welche dabei war ist sehr...
  • Montageständer

Montageständer: Gerade entdeckt...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Montageständer Lifter der Firma Becker Für HP2

Montageständer Lifter der Firma Becker Für HP2: Verkaufe einen neuwertigen Montageständer/Lifter der Firma Becker. 80€ incl. Versand.
  • Suche Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto

Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto: Hallo, ich suche für eine HP2 Megamoto einen Montageständer für hinten und vorne. Vielleicht hat je ein ehemaliger HP2 Besitzer noch was rum...
  • Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bezüglich Montageständer

Brauche Hilfe bezüglich Montageständer: Hallo Forum, ich habe den Constands Evo Power Montageständer gekauft und gerade versucht ihn zu montieren. Leider nur mit mäßigen Erfolg. Laut...
  • bursig Montageständer 1250 GS

bursig Montageständer 1250 GS: Hallo - heute kam mein Montageständer von Bursig an. Sieht alles recht wertig aus. Aber: Die Montageanleitung welche dabei war ist sehr...
  • Montageständer

Montageständer: Gerade entdeckt...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Montageständer Lifter der Firma Becker Für HP2

Montageständer Lifter der Firma Becker Für HP2: Verkaufe einen neuwertigen Montageständer/Lifter der Firma Becker. 80€ incl. Versand.
  • Suche Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto

Montageständer hinten und vorne für HP2 Megamoto: Hallo, ich suche für eine HP2 Megamoto einen Montageständer für hinten und vorne. Vielleicht hat je ein ehemaliger HP2 Besitzer noch was rum...
  • Oben