M
monk0103
- Modell
- K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Also wennst bei 2,5 k km noch überlegen kannst ob Urlaub, dann hinterfragen ich das sehr flottMoin,
da ich den CRA4 zum ersten Mal fahre und auch zum ersten Mal überhaupt neue Reifen auf ner GS bewege, habe ich eine Frage zur Haltbarkeit. Natürlich ist die abhängig vom Fahrstil, den ich bei mir mit sehr zügig beschreiben würde. Habe den jetzt seit 2,5k drauf und habe halt wirklich gar keine Ahnung, wie lange der hält. Da ich in 2 Wochen für rund 2 Wochen in den Urlaub fahren will, stellt sich die Frage, ob ich den jetzt noch fix runterschrubben soll, oder ob er noch 3k hält. Was sagen die Erfahrungen dazu?
Besten Dank!
Edit: Eben oben gesehen, dass der nur 3,5k hält? What? Das ist ja krank wenig. Ist ja wie auf meiner Gixxer?
Edit2: Welcher Reifen wäre denn für eine längere Urlaubsfahrt zu empfehlen? Ich überlege, Skandinavien anzufahren, da dürften vermutlich 5-7k km zusammenkommen.
Ich hab jetzt ra4 in den Dolomiten in 1800km erledigt, sowohl vorne als auch hinten, jeweils auf den Flanken blank.
Aber in Skandinavien hast du keine kurven und es ist eh extrem beschränkt von der Geschwindigkeit.
Da kommst mit dem Reifen dann locker 7k km.
Da macht man eh mehr sight seeing then motorradfahren