Conti Road Attack - Bild?

Diskutiere Conti Road Attack - Bild? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der CRA auf einer GS. Wie sieht das aus?? Kann bitte jemand mal ein Bild hochladen auf dem man eine GS mit montierten CRA sieht. Gruss Thomas
TOBEWO-Q

TOBEWO-Q

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
17
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1150 GS / 2001
Der CRA auf einer GS. Wie sieht das aus?? Kann bitte jemand mal ein Bild hochladen auf dem man eine GS mit montierten CRA sieht.

Gruss

Thomas
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
aha, ein Schöngeist, der seine Gummis nach Aussehen kauft :D

Ich montier am 30.Mai den CRA, am 31igsten kannst du von mir ein Foto haben. ;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Benutz mal etwas die Suche, es gibt schon diverse CRA-Threads, da sind auch Bilder drin.
 
TOBEWO-Q

TOBEWO-Q

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
17
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1150 GS / 2001
AMGaida schrieb:
Benutz mal etwas die Suche, es gibt schon diverse CRA-Threads, da sind auch Bilder drin.
hab ich schon versucht - hatte auch einen Thread mit Link zu einem Bild, der aber leider nich funzte da man ein Passwort für ein online-Bilderbuch brauchte. Such aber noch mal.

An spitzbueb : hast ja recht, kleben muss er nicht gut auschaun. Aber doch interessiert mich die Optik doch :D

Gruss

Thomas
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
TOBEWO-Q schrieb:
hab ich schon versucht - hatte auch einen Thread mit Link zu einem Bild, der aber leider nich funzte da man ein Passwort für ein online-Bilderbuch brauchte. Such aber noch mal.
Recht hast du... genau den Thread und das Bild meinte ich. Hab auch bei "Psycho" mal im Album gesucht, da hat er das Bild aber nicht... ich nehme meinen Hinweis auf die Suche hiermit reumütigst zurück. :D :p
 
TOBEWO-Q

TOBEWO-Q

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
17
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1150 GS / 2001
Und Ob - schönen Dank. Sieht gut aus

Gruss

Thomas
 
M

Mitschy86

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
120
Gehört zwar gerade nicht hier her...aber ich muss einfach Fragen!


@Boxer Laie
Sag mal die zusätzlichen Rahmendreiecke unter der Sitzbank (auf dem Foto Silber), von wem sind die??? Wunderlich?

Danke Mitschy
 
B

Boxer Laie

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Hallo,

ja die sind von Wunderlich.

Gruß
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Bin letzte Woche aus den Dolos zurück (4200 Km) und der CRT hat noch die Hälfte an Profil. :confused: Hätte ich nie gedacht :cool:

Händling sehr gut, absolut präziseses einlenken und Spurtreue wird aber leider nicht so schnell warm wie mein heissgeliebter BT56 :mad:
 
Thema:

Conti Road Attack - Bild?

Conti Road Attack - Bild? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

    Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

    Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

    Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Erledigt Neuer Conti Road Attack 180/55/17

    Neuer Conti Road Attack 180/55/17: Biete einen neuen Continental Road Attack Reifen. Noch nicht montiert gewesen. Preisvorstellung: 99 EU Privatverkauf, keine Garantie, keine...
  • Neuer Conti Road Attack 180/55/17 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Conti Road Attack 4

    Satz Conti Road Attack 4: Hallo zusammen, Habe einen unbenutzten Komplettsatz Conti Road Attack 4 abzugeben. Preis VB 320€
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Conti Road Attack 3 jault

    Conti Road Attack 3 jault: Hi, habe seit einiger Zeit diesen Reifen drauf. Bin begeistert. Aber jault der bei Schräglage bei anderen auch ?
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

    Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Erledigt Neuer Conti Road Attack 180/55/17

    Neuer Conti Road Attack 180/55/17: Biete einen neuen Continental Road Attack Reifen. Noch nicht montiert gewesen. Preisvorstellung: 99 EU Privatverkauf, keine Garantie, keine...
  • Oben