Conti TKC 80

Diskutiere Conti TKC 80 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Da ich für meine 12er GS neue Hufe brauche,habe ich mich auf der Contiseite rumgetrieben. Nun steht auch die HP2 dort in der Liste mit dem...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@
Da ich für meine 12er GS neue Hufe brauche,habe ich mich auf der Contiseite rumgetrieben.
Nun steht auch die HP2 dort in der Liste mit dem TKC80.
Reifenstatus:eingetragen!
Seit wann steht denn der TKC in den Papiern??
Peter
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
ne Brille??

Peter schrieb:
@

Nun steht auch die HP2 dort in der Liste mit dem TKC80.
Reifenstatus:eingetragen!
Seit wann steht denn der TKC in den Papiern??
Hi Peter,

seit dem ersten Tag, das war bei mir der 9.9.2005.

(Aber Du hast ja die Reifenbindung sowieso ausgetragen!;))
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Willi,
"Aber Du hast ja die Reifenbindung sowieso ausgetragen"

Ja, hast du recht.Es war reines Interesse.Und da meine HP2
gerade net im Hause ist,konnte ich auch nicht schauen.
Danke!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
...und er gab ihnen ein Zeichen...

Peter schrieb:
Und da meine HP2
gerade net im Hause ist,konnte ich auch nicht schauen.
Hi Peter, Du Schelm,

ja wo ist sie denn?, und noch nicht einmal die Papiere in Reichweite!

Sie ist doch nicht etwa bei einem Veredler, der eintragungspflichtige Umbauten vornimmt?

Na das ist aber eine Vorfreude! :D
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Also das mit dem Conti kann ich bestätigen, steht auch bei mir drinn.
Was aber wirklich interessant zu wissen wäre, wieso der Peter wirklich seine HP2 ausser Haus hat und das samt Papiere??
Hab ich da was versäumt:confused:
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Willi,
"Sie ist doch nicht etwa bei einem Veredler"
Nein, garantiert net.Du solltest doch wissen,daß ich meine
Bikes selbst mache.
@TirolerMichel,
Sobald meine HP2 wieder im Stall ist,schneid ich dir die Leitungen und Kabel passend in der Länge und schick dir das ganze mit paar Pics.
Ist alles soweit fertig und auch kplt.
Peter
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Nach meinem Wissenstand ist der Conti neu gestaltet und für unsere HP super geeignet.

Ich werde mir jetzt welche draufziehen lassen.

Gruß Andreas
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

habe den normalerweise auf meiner R100 GS basic und bin absolut zufrieden damit (bis auf einschränkungen bei totalem matsch).

habe jetzt den TKC auf einem 1200 GS radsatz und will ihn als
"schottertouren reifensatz" (z. b. für friaul, slowenien, seealpen usw.).

auf dem orginal hp2 felgen satz für den wintereinsatz habe ich den karoo 1
(hab ich noch von meiner basic übrig) daher allerdings in 130/80/17.
bin zweimal damit in teilweise heftigem matsch (wald und wiese) gefahren und finde den reifen gar nicht schlecht.
als nachfolger will ich dann den unicross probieren

mfg

motsahib
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Hi,

Reifenwahl ist das richtige Thema bei so einem Matschwetter.
Bin gestern bei 10° und Sturm und Regen geflutete Wege gefahren und hab mir mal wieder bestätigt, das der Karoo T dafür nicht geeignet ist.

Ganz anders der Karoo 1, den ich auf der 100GS hatte, nur Hinterrad.
Eigentlich ne gute Idee, den auf der HP2 zu fahren.
Bei 130/80/17 auf 100GS die Abstufung: Unicross -Karoo 1-TKC80 (gut für alles)-Sahara 3.
Bei 140/80/17 auf HP2: Unicross fürs richtig Grobe (eierig auf harten Feldwegen)-TKC80 (vorne super, muß ich hinten aber noch probieren, ist jetzt erst wieder lieferbar) für alles-Karoo T (nur weil er drauf ist und dann nie wieder).
Verschleiß ist beim Unicross aber ein Thema, noch viel dramatischer als beim Karoo T

grüße, basti
 
Thema:

Conti TKC 80

Conti TKC 80 - Ähnliche Themen

  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • Erledigt Conti TKC 70 Rocks NEU

    Conti TKC 70 Rocks NEU: Biete einen Satz TKC 70 Rocks in der Größe 120/70/19 und 170/60/17. Nagelneu und von 2021. VB: 250 EU.
  • Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme

    Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme: Hi, ich habe mir auf meine F800GS 2010 den neuen "TKC 70 Rocks" 150/70 R 17 M/C HR in Verbindung mit einem "TKC 70" 90/90-21 M/C VR aufziehen...
  • Conti TKC 80 180/55

    Conti TKC 80 180/55: Hallo Leute, kann ich auf meiner F800 GS den Conti TKC 80 auch in Größe 180/55 fahren oder geht nur der 150/70? Danke
  • Freigabe - Conti - R 1250 GS - Conti RoadAttack 3 - TrailAttack 3 - TKC 70

    Freigabe - Conti - R 1250 GS - Conti RoadAttack 3 - TrailAttack 3 - TKC 70: Hallo, habe hier von Conti die aktualisierte Freigabe für die R 1250 GS für Conti RoadAttack 3 Conti TrailAttack 3 und TKC 70:
  • Freigabe - Conti - R 1250 GS - Conti RoadAttack 3 - TrailAttack 3 - TKC 70 - Ähnliche Themen

  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • Erledigt Conti TKC 70 Rocks NEU

    Conti TKC 70 Rocks NEU: Biete einen Satz TKC 70 Rocks in der Größe 120/70/19 und 170/60/17. Nagelneu und von 2021. VB: 250 EU.
  • Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme

    Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme: Hi, ich habe mir auf meine F800GS 2010 den neuen "TKC 70 Rocks" 150/70 R 17 M/C HR in Verbindung mit einem "TKC 70" 90/90-21 M/C VR aufziehen...
  • Conti TKC 80 180/55

    Conti TKC 80 180/55: Hallo Leute, kann ich auf meiner F800 GS den Conti TKC 80 auch in Größe 180/55 fahren oder geht nur der 150/70? Danke
  • Freigabe - Conti - R 1250 GS - Conti RoadAttack 3 - TrailAttack 3 - TKC 70

    Freigabe - Conti - R 1250 GS - Conti RoadAttack 3 - TrailAttack 3 - TKC 70: Hallo, habe hier von Conti die aktualisierte Freigabe für die R 1250 GS für Conti RoadAttack 3 Conti TrailAttack 3 und TKC 70:
  • Oben