Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück
Diskutiere Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurück
Huch. Habe gerade vor 1 Stunde die Räder wieder montiert, nachdem ich heute Mittag neue CTA3 habe aufziehen lassen. Zum Glück sind die nicht vom Rückruf betroffen.
Continental - ContiRoadAttack 4 - 120/70R17 58W: Ich habe irgendwann mal aus Versehen einen falschen Reifen bestellt und ins Regal gelegt. Gemerkt habe ich das erst letzte Woche als ich ihn...
Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front: Hallo Zusammen, mich interessiert die Profiltiefe vom TKC 70 Vorderrad im Neuzustand.
Hintergrund:
Ich fahre ein R850R Gespann mit 18" Speichenrad...
Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen),
ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt.
Doch nun kommen diese...
Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum,
meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen.
Es wird der Continental Trail Attack 3
Beide neue Reifen (hinten und...
Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden? - Ähnliche Themen
Continental - ContiRoadAttack 4 - 120/70R17 58W: Ich habe irgendwann mal aus Versehen einen falschen Reifen bestellt und ins Regal gelegt. Gemerkt habe ich das erst letzte Woche als ich ihn...
Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front: Hallo Zusammen, mich interessiert die Profiltiefe vom TKC 70 Vorderrad im Neuzustand.
Hintergrund:
Ich fahre ein R850R Gespann mit 18" Speichenrad...
Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen),
ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt.
Doch nun kommen diese...
Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum,
meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen.
Es wird der Continental Trail Attack 3
Beide neue Reifen (hinten und...