Biete Sonstiges CoolCover Sitzbezug für F800GS

Diskutiere CoolCover Sitzbezug für F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); CoolCover Sitzbezug für F800GS, wenn einem der Allerwerteste auf langen Fahrten weh tut, die erstklassige Lösung!!! selbst nach Touren von...
gsmaus

gsmaus

Themenstarter
CoolCover Sitzbezug für F800GS,

wenn einem der Allerwerteste auf langen Fahrten weh tut, die erstklassige Lösung!!!
selbst nach Touren von 700km keine Po-Schmerzen mehr, super Durchlüftung durch Schlingenmaterial

wurde speziell für die niedrige BMW Originalbank angefertigt,
sollte aufgrund der Befestigung mit Klettbändern aber auch auf die normal hohe Originalbank und die TT Komfortsitzbank
passen.

Preis: 65,- Euro VB
zzgl. versichertem Versand als DHL Päckchen

Interesse? dann Mail an xtmaus@web.de

Thema:

CoolCover Sitzbezug für F800GS

CoolCover Sitzbezug für F800GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Coolcover

Coolcover: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen org. Coolcover Bezug. Kühlend im Sommer. Bei Regen läuft das Wasser zwischen Hose und Sitzbank ab. NP 69,-...
  • Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Biete F 800 GS CoolCovers Sitzbezug

CoolCovers Sitzbezug: CoolCovers Sitzbezug für F800GS Sitzbank, seit ich den Bezug auf der Sitzbank habe, kann ich lange Touren auch wieder ohne schmerzendes Popo-Meter...
  • Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...

Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...: Uns wurde für die langen Urlaubs-Fahrten ein Produkt empfohlen, das die Zeit der Schmerzfreiheit des Sitzfleisch verlängern soll. Hat das schon...
  • Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Coolcover

Coolcover: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen org. Coolcover Bezug. Kühlend im Sommer. Bei Regen läuft das Wasser zwischen Hose und Sitzbank ab. NP 69,-...
  • Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Biete F 800 GS CoolCovers Sitzbezug

CoolCovers Sitzbezug: CoolCovers Sitzbezug für F800GS Sitzbank, seit ich den Bezug auf der Sitzbank habe, kann ich lange Touren auch wieder ohne schmerzendes Popo-Meter...
  • Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...

Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...: Uns wurde für die langen Urlaubs-Fahrten ein Produkt empfohlen, das die Zeit der Schmerzfreiheit des Sitzfleisch verlängern soll. Hat das schon...
  • Oben