Erledigt Coolcover

Diskutiere Coolcover im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen org. Coolcover Bezug. Kühlend im Sommer. Bei Regen läuft das Wasser zwischen Hose und Sitzbank ab. NP 69,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iamclean

Themenstarter
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen org. Coolcover Bezug.
Kühlend im Sommer. Bei Regen läuft das Wasser zwischen Hose und Sitzbank ab.
NP 69,- €
VB. 35,-€
Gruß Holger

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coolcover

Coolcover - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Biete F 800 GS CoolCovers Sitzbezug

CoolCovers Sitzbezug: CoolCovers Sitzbezug für F800GS Sitzbank, seit ich den Bezug auf der Sitzbank habe, kann ich lange Touren auch wieder ohne schmerzendes Popo-Meter...
  • Biete Sonstiges CoolCover Sitzbezug für F800GS

CoolCover Sitzbezug für F800GS: CoolCover Sitzbezug für F800GS, wenn einem der Allerwerteste auf langen Fahrten weh tut, die erstklassige Lösung!!! selbst nach Touren von...
  • Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...

Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...: Uns wurde für die langen Urlaubs-Fahrten ein Produkt empfohlen, das die Zeit der Schmerzfreiheit des Sitzfleisch verlängern soll. Hat das schon...
  • Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht... - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Biete F 800 GS CoolCovers Sitzbezug

CoolCovers Sitzbezug: CoolCovers Sitzbezug für F800GS Sitzbank, seit ich den Bezug auf der Sitzbank habe, kann ich lange Touren auch wieder ohne schmerzendes Popo-Meter...
  • Biete Sonstiges CoolCover Sitzbezug für F800GS

CoolCover Sitzbezug für F800GS: CoolCover Sitzbezug für F800GS, wenn einem der Allerwerteste auf langen Fahrten weh tut, die erstklassige Lösung!!! selbst nach Touren von...
  • Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...

Erfahrungsberichte zu CoolCovers als Sitzbankverbesserung gesucht...: Uns wurde für die langen Urlaubs-Fahrten ein Produkt empfohlen, das die Zeit der Schmerzfreiheit des Sitzfleisch verlängern soll. Hat das schon...
  • Oben