Biete R 1250 GS Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Diskutiere Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
B

Bergzwerg

Themenstarter
Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für die GS. Lange Fahrstrecken sind mühelos zu bewältigen. Wird nur als Set verkauft, VB 650 €

Anhänge

S

SuperDuke2

Moin. Wie ist denn die Sitzhöhe? Eine Sitzheizung ist nicht dabei, oder?

B

Bergzwerg

Themenstarter
Hallo, das Motorrad ist nicht mehr da, ich würde aber sagen 85 cm ist die Sitzhöhe schon. Sitzheizung ist keine dabei, aber ultra bequem und top verarbeitet, nicht zu hart und nicht zu weich. Nach 500 km merkst du nix.

IMG_7796.jpeg

Thema:

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13

Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13: Hallo Forum! Ich suche eine hohe Tourensitzbank für meine kleine GS Liebe Grüße, Ralf
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Erledigt Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung

Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
  • Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13

Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13: Hallo Forum! Ich suche eine hohe Tourensitzbank für meine kleine GS Liebe Grüße, Ralf
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Erledigt Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung

Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
  • Oben