CORBIN Sitzbank

Diskutiere CORBIN Sitzbank im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, biete euch ein CORBIN Fahrsitzbank (ohne Befestigungsbügel) für eine R1100GS an. Die Sitzbank hat normale Gebrauchsspuren. Am hinteren...
F

Flori

Themenstarter
Hi Leute,

biete euch ein CORBIN Fahrsitzbank (ohne Befestigungsbügel) für eine R1100GS an.
Die Sitzbank hat normale Gebrauchsspuren. Am hinteren Bereich sind ein paar kleine Stellen im Leder eingerissen oder zum Teil schon ausgebessert (siehe drittes Bild).
Zwei Gewinde für den Befestigungsbügel wurden schon mal erneuert.

Die Bank ist ziemlich hart und sollte evtl. mal neu gepolstert bzw. bezogen werden.

VHB 150€ inkl. Versand innerhalb Deutschland

Gruß Flori

Anhänge

Thema:

CORBIN Sitzbank

CORBIN Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS

CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS: Biete eine für viel Geld modifizierte CORBIN Sitzbank für eine 1200/1250er RS ( RS nicht GS). Neuwertige Sitzbank, da ich die RS nach einem Jahr...
  • Suche 🧐🍑Sitzbank f. 1150GS

🧐🍑Sitzbank f. 1150GS: Hey liebe Gemeinde, suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure. Gerne auch eine Einteilige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) CORBIN Sitzbank

CORBIN Sitzbank: Habe eine ultra bequeme Corbin Sitzbank zu viel. (nur Fahrer ohne Sozia) Sie ist passend für eine BMW R1200 GS K25 2004-2007. Da meine Frau jetzt...
  • Erledigt Corbin Sitzbank für die R 1200 GS und Adventure

Corbin Sitzbank für die R 1200 GS und Adventure: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Sitzbank von Corbin für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Standardhöhe, zwei Höhen einstellbar...
  • Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS

CORBIN Sitzbank für R 1200 RS / R1250 RS: Biete eine für viel Geld modifizierte CORBIN Sitzbank für eine 1200/1250er RS ( RS nicht GS). Neuwertige Sitzbank, da ich die RS nach einem Jahr...
  • Suche 🧐🍑Sitzbank f. 1150GS

🧐🍑Sitzbank f. 1150GS: Hey liebe Gemeinde, suche aktuelle eine neue/gebrauchte Zubehör-Sitzbank für meine 1150GS vom 2000. Keine Adventure. Gerne auch eine Einteilige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) CORBIN Sitzbank

CORBIN Sitzbank: Habe eine ultra bequeme Corbin Sitzbank zu viel. (nur Fahrer ohne Sozia) Sie ist passend für eine BMW R1200 GS K25 2004-2007. Da meine Frau jetzt...
  • Erledigt Corbin Sitzbank für die R 1200 GS und Adventure

Corbin Sitzbank für die R 1200 GS und Adventure: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Sitzbank von Corbin für die luftgekühlte R 1200 GS und Adventure. Standardhöhe, zwei Höhen einstellbar...
  • Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • Oben