Erledigt COSMO COS:MO Navi-Halter

Diskutiere COSMO COS:MO Navi-Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hej Leute, hab hier noch einen COSMO Navihalter übrig. Wird von hinten am orignal Tachohalter befestigt. An der Maschine muss nichts angepasst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hej Leute,

hab hier noch einen COSMO Navihalter übrig. Wird von hinten am orignal Tachohalter befestigt. An der Maschine muss nichts angepasst werden. Weitere Infos findet man(n) hier; Cosmo-Navi. und auch viel hier im Forum.
Die Montage sieht man schön hier in diesem Beitrag..
Neupreis 49,95€, ich mag gern 30€ haben, der Versand ist inkludiert. Überweisung, Bar & Paypal möglich

Viele Grüße
 

Anhänge

Ine78

Ine78

Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
50
Ort
Erfurt
Modell
R 1150 GS
Hey, sind da nicht normalerweise vier Löcher um den Aufsatz vom Navi zu verschrauben?
 
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
122
Ort
Dresden & Zelt
Modell
R1150GS 2001
Hallo, es gibt verschiedene Bohrversionen je nach dem welches Navi man verwendet. 4-Loch für Garmin, 1-Loch für RAM zum Beispiel.
Gruss
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.537
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Luckyloser,
schick mir deine Bankdaten ich mehme
den Navihalter.

Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Navi !!!
Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COSMO COS:MO Navi-Halter

COSMO COS:MO Navi-Halter - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt Held Cosmo 3.0 Lederjacke

    Held Cosmo 3.0 Lederjacke: Verkaufe meine gebrauchte Herren Lederjacke von Held. Die Jacke hat die Größe 54. Sehr weiches, qualitativ hochwertiges Leder. Die Jacke wurde im...
  • Erledigt Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62

    Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62: Hallo, biete hier eine wunderschöne und hochwertige Lederjacke von Held an. Die Jacke passt mir leider nicht.. Sie hat eine Thermo- Innenjacke...
  • Suche Cosmo Navihalter 1150 GS

    Cosmo Navihalter 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cosmo Navihalter. Falls noch jemand einen rumliegen hat und nicht mehr benötigt bitte anbieten...
  • Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???

    Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???: Moin Leute, ich Suche paar Erfahrungen bzgl. der im Titel genannten Navihalter. Ich fahre aktuell eigentlich zufrieden diesen Halter von...
  • Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ??? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt Held Cosmo 3.0 Lederjacke

    Held Cosmo 3.0 Lederjacke: Verkaufe meine gebrauchte Herren Lederjacke von Held. Die Jacke hat die Größe 54. Sehr weiches, qualitativ hochwertiges Leder. Die Jacke wurde im...
  • Erledigt Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62

    Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62: Hallo, biete hier eine wunderschöne und hochwertige Lederjacke von Held an. Die Jacke passt mir leider nicht.. Sie hat eine Thermo- Innenjacke...
  • Suche Cosmo Navihalter 1150 GS

    Cosmo Navihalter 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cosmo Navihalter. Falls noch jemand einen rumliegen hat und nicht mehr benötigt bitte anbieten...
  • Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???

    Erfahrungen Vibrationen schwerer Navis; COSMO vs. Navibiker vs. ???: Moin Leute, ich Suche paar Erfahrungen bzgl. der im Titel genannten Navihalter. Ich fahre aktuell eigentlich zufrieden diesen Halter von...
  • Oben