Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017

Diskutiere Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Wir haben Gestern mit dem Wirt vom Restaurant Falkenhof einen Costa Rica Abend beschlossen wo wir mal wieder unseren Film über...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,

Wir haben Gestern mit dem Wirt vom Restaurant Falkenhof einen Costa Rica Abend beschlossen wo wir mal wieder unseren Film über das Mittelamerikanische Land zeigen werden.
Die Veranstaltung findet am Samstag den 22.4.2017 statt. Um 19:30 Uhr startet der Film, Einlass so um 19:00 Uhr.
Es gibt dann passend zum Thema leckeres Essen und Cocktails aus dem Mittelamerikanischen Land.
Wenn jemand interesse hat, kann er sich beim Wirt Roland im Falkenhof anmelden solange noch Plätze frei sind.:eekek:
Anmeldung unter 06073 88127

Hier noch die Adresse:
Restaurant Falkenhof,
Industriering 10A,
64850 Schaafheim

Viele Grüße aus Großostheim und eventuell sieht man sich in Schaafheim

Christina und Jürgen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Vorgeschmack auf Youtube:o
Den kompletten Costa Rica Film zeigen wir in Schaafheim aber in HD Qualität:rocker:
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hi Jürgen, läuft aber nur in 240p Auflösung?

Für uns ist es egal, wir sehen uns am 22.04.17, da kommen wir vormittags von unserer Gardasee - Venedig - Tour zurück und bringen auch viel Appetit auf mittelamerikanisches Essen mit.

Grüße

Berthold & Jutta
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Jutta, Hallo Berthold,
Super das Ihr vorbeischaut!!!!
Auf Youtube habe ich dan Film damals in 240P eingestellt.
Aber natürlich zeigen wir die Reise in HD;)
Viele Grüße aus Großostheim und wir sehen uns dann in Schaafheim:rolleyes:
Christina und Jürgen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Es sind noch Plätze für den Costa Costa Rica Abend frei :f040:

Wenn noch jemand interesse hat, kann er sich gerne beim Wirt Roland im Falkenhof anmelden.
Anmeldung unter 06073 88127

Hier noch die Adresse:
Restaurant Falkenhof,
Industriering 10A,
64850 Schaafheim

Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
Thema:

Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017

Costa Rica Abend im Falkenhof Schaafheim 22.4.2017 - Ähnliche Themen

  • Hi there from the Costa del Sol

    Hi there from the Costa del Sol: Hello everyone from Spain, I am a Portuguese living in the south of Spain riding a 22 GS triple black, greetings.
  • Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca

    Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben, wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
  • Costa Rica BMW

    Costa Rica BMW: Da hatte ein Tico wohl zuwenig Kohle für ein Original... Originaltext der Anzeige: Se vende o se cambia freedom RX3 250cc 4 válvulas, cambio por...
  • Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650

    Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650: Ja Hallo ins Forum, Ja, bei diesem Winterwetter wollen wir Euch die kalte Jahreszeit in einem etwas wärmeren Land näher bringen. Hier unsere...
  • Costa Rica.....wer war da?

    Costa Rica.....wer war da?: N´abend,liebe Gemeinde :) ...es ist wieder soweit-das Reisevirus hat mich und den alterwürdigen Mann Wolf,alias "TonyUbsell" angesprungen. Vom...
  • Costa Rica.....wer war da? - Ähnliche Themen

  • Hi there from the Costa del Sol

    Hi there from the Costa del Sol: Hello everyone from Spain, I am a Portuguese living in the south of Spain riding a 22 GS triple black, greetings.
  • Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca

    Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben, wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
  • Costa Rica BMW

    Costa Rica BMW: Da hatte ein Tico wohl zuwenig Kohle für ein Original... Originaltext der Anzeige: Se vende o se cambia freedom RX3 250cc 4 válvulas, cambio por...
  • Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650

    Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650: Ja Hallo ins Forum, Ja, bei diesem Winterwetter wollen wir Euch die kalte Jahreszeit in einem etwas wärmeren Land näher bringen. Hier unsere...
  • Costa Rica.....wer war da?

    Costa Rica.....wer war da?: N´abend,liebe Gemeinde :) ...es ist wieder soweit-das Reisevirus hat mich und den alterwürdigen Mann Wolf,alias "TonyUbsell" angesprungen. Vom...
  • Oben