Diskutiere CRIT'Air Plakettenhalter im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen CRIT'Air Plakettenhalter für meine GS. Falls jemand einen über hat oder seinen nicht mehr braucht, bitte PN an mich.
Gruss in...
Hallo, suche einen CRIT'Air Plakettenhalter für meine GS. Falls jemand einen über hat oder seinen nicht mehr braucht, bitte PN an mich.
Gruss in die Runde
FRA: Crit'Air und Ausnahmen: Moin,
wir werden im September etwas durch Frankreich touren, und die Crit'Air (Stufe 4) für die GS hab ich schon. Brauche ich wohl eigentlich...
Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?: Servus miteinander,
da heuer eine Reise durch Frankreich gehen wird, wollte ich mir diese Umwelplakette beschaffen.
(Crit‘Air-Plakette)
Le site...
Umfrage crit'Air (Umwelt)Plakette Frankreich: Eine Frage an Euch Alle die in Frankreich unterwegs sind und es waren.
Die Diskussionen und die crit'Air (Umweltzonen)plaktten in Frankreich sind...
Schadstoffklasse wegen franz. Umweltzone / Crit'Air: Hallo Leute,
Da die Franzmänner jetzt wohl ernst machen mit ihren Umweltzonen,wollt ich mir mit meiner älteren Kuh Bj.2010 1200er ADV eine...
Elsass - Crit'Air-Plakette erforderlich?: Die nächsten Tage sollen schön werden, ich wollte eigentlich das Elsass unter die Räder nehmen. Soeben fällt mir aber auf, dass Frankreich...
FRA: Crit'Air und Ausnahmen: Moin,
wir werden im September etwas durch Frankreich touren, und die Crit'Air (Stufe 4) für die GS hab ich schon. Brauche ich wohl eigentlich...
Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?: Servus miteinander,
da heuer eine Reise durch Frankreich gehen wird, wollte ich mir diese Umwelplakette beschaffen.
(Crit‘Air-Plakette)
Le site...
Umfrage crit'Air (Umwelt)Plakette Frankreich: Eine Frage an Euch Alle die in Frankreich unterwegs sind und es waren.
Die Diskussionen und die crit'Air (Umweltzonen)plaktten in Frankreich sind...
Schadstoffklasse wegen franz. Umweltzone / Crit'Air: Hallo Leute,
Da die Franzmänner jetzt wohl ernst machen mit ihren Umweltzonen,wollt ich mir mit meiner älteren Kuh Bj.2010 1200er ADV eine...
Elsass - Crit'Air-Plakette erforderlich?: Die nächsten Tage sollen schön werden, ich wollte eigentlich das Elsass unter die Räder nehmen. Soeben fällt mir aber auf, dass Frankreich...