CRN - Details zur Bedienung

Diskutiere CRN - Details zur Bedienung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Die offizielle Bedienungsanleitung des CRN ist ja recht einfach gehalten … die darin enthaltene Info hättest spätestens...
M

MAB1215

Themenstarter
Hallo zusammen!

Die offizielle Bedienungsanleitung des CRN ist ja recht einfach gehalten … die darin enthaltene Info hättest spätestens nachbringen Tag selbst rausgefunden! 😉🙈

Aktuell hätte ich eine Frage für die ich noch nirgends eine Antwort gefunden habe:

Wenn ich die Zündung ausschalte kommt die Meldung am CRN, dass ich die Musik pausieren kann und dass ich das abschalten des Bildschirms, welches in - ich glaube - 20 Sekunden stattfindet.

Der CRN ist danach aber immer noch eingeschaltet - lediglich der Bildschirm ist schwarz.

Verbindung zum Telefon bleibt auch aufrecht.

Heute wollte ich wegfahren und hab feststellen müssen, dass der CRN komplett leer war … hat sicheren nicht ausgeschaltet.

Wenn der CRN nicht in der Halterung ist, kann man ihn mit einem langen Tastendruck auf die hintere Taste ausschalten. Aber wie mache ich das wenn er in der Halterung fixiert ist?

Danke schon vorab für eure Hilfe!

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
1718683195030.png

Das schreibt BMW dazu. Warum das deiner nicht getan hat, kann ich dir leider nicht sagen. Ich lasse den CRN sehr oft über Nacht in der Halterung. Bisher hat er immer irgendwann komplett abgeschaltet. Der Akku war deswegen noch nie komplett leer.

M

MAB1215

Themenstarter
Danke für die Info … hab gestern viel im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Muss ich mal beobachten. Danke nochmals!! 😉👍🏼

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Möglicherweise bist du am Vortag nicht lange genug gefahren, so das der Akku nicht voll war, als du sie wieder abgesetllt hast. Dann könnte ich mir vorstellen dass der Akku über Nacht leer wird.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich habe das Problem vor kurzem schon einmal gelesen, dort wurde vermutet, dass dieses alte Problem mit dem letzten Update zurück gekommen ist.

Thema:

CRN - Details zur Bedienung

CRN - Details zur Bedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen

BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen: Falls jemand Interesse an einem BMW Connected Ride Navigator oder einem Chigee AIO 5 BMW Navigator hat dann bitte melden. Sind beide Neuwertig und...
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Displayschutz für CRN gesucht

Displayschutz für CRN gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
  • CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion

CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion: Hallo liebe GS Gemeinde, kaum Angemeldet, schon würde ich mich freuen, wenn Eure geballte Erfahrung meine Wissenslücken erhellen kann. Folgendes...
  • CRN oder Carplay Lösung

CRN oder Carplay Lösung: Hallo habe hier einiges gelesen aber den Alleskönner scheint es nicht zu geben. Zu welchem System tendiert Ihr -CRN -Chigee -Carpuride und warum...
  • CRN oder Carplay Lösung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen

BMW CRN & Chigee 5 BMW zu verkaufen: Falls jemand Interesse an einem BMW Connected Ride Navigator oder einem Chigee AIO 5 BMW Navigator hat dann bitte melden. Sind beide Neuwertig und...
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Displayschutz für CRN gesucht

Displayschutz für CRN gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
  • CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion

CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion: Hallo liebe GS Gemeinde, kaum Angemeldet, schon würde ich mich freuen, wenn Eure geballte Erfahrung meine Wissenslücken erhellen kann. Folgendes...
  • CRN oder Carplay Lösung

CRN oder Carplay Lösung: Hallo habe hier einiges gelesen aber den Alleskönner scheint es nicht zu geben. Zu welchem System tendiert Ihr -CRN -Chigee -Carpuride und warum...
  • Oben