Erledigt Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewicht VA

Diskutiere Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewicht VA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Hallo,
Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die Klemmung aus VA auch noch ihren eigentlichen Verwendungszweck als Lenkergewicht. Lenkergewichte sind übrigens zum Reduzieren der Vibrationen gedacht und nicht um Motorräder schwerer zu machen.
Deshalb hab ich mir welche selber gefertigt. Nun habe ich aus lauter Übereifer mehr Gasgriffklemmungen als Lenkerenden und würde deshalb gerne welche verkaufen.

Cruise Control 50€
Gasgriffklemmung GS.jpg

Passendes Lenkergewicht aus VA für die andere Seite:
Mit Riffelung Optisch wie Cruise Control 20€

Gasgriffklemmung mit Lengkergewicht geriffelt.jpg

Gedreht mit glatter Oberfläche 15€

Gasgriffklemmung mit Lenkergewicht glatt.jpg

Porto und Verpackung 5€

Bei Interesse bitte per PN oder Mail bei mir melden.

Linke Hand zum Gruß
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Passt übrigens auch an R1200 ST.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Schöne Arbeit - wenn ich nicht schon einen hätte würde ich ...

viele Grüße , auch ein Selbstmacher ...

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Passt auch an eine Mega Moto:)
 
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Sehr schöne Arbeit - hast eine PN !
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Vielen Dank für die Blumen:blumen:
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Noch jemand Interesse?
 
xxfighter

xxfighter

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
40
Ort
Marl
Modell
R1200GS Adventure/ Streetfighter CBR1100XX
Hallo
Hast du auch noch einen Cruise Control mit Riffelung ne einen für die linke Seite
 
xxfighter

xxfighter

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
40
Ort
Marl
Modell
R1200GS Adventure/ Streetfighter CBR1100XX
Hast ne PN Gruß
 
commandante

commandante

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
78
Moin ,

Pn Alarm

Gruß
Dirk
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Hallo zusammen,
wie wär's denn mit einem Satz Lenkergewichte aus Edelstahl? Optisch wie die schwarzen Originalgewichte
nur in silber und nicht rostend. :) Für 30€ + 5€ Porto der Satz.
Lenkergewichte.JPG
Linke Hand zum Gruß
Norbert
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Bitte keine gewerblichen Angebote hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewicht VA

Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewicht VA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

    Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung

    BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung: hallo, biete für eine BMW R 1200 GS bis 2012, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung. Neupreis 80 Euro ohne Versand mein Fixpreis 50.-...
  • Suche R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch

    R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch: suche für eine R1200 GS ADV (2010) einen Cruise Control. Er sollte keine Beschädigungen aufweisen und ohne Probleme funktionieren. Alles weitere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA

    Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Cruise Control/mechanischer tempomat

    Cruise Control/mechanischer tempomat: Verkaufe eine fast neue Cruise Control für die 1200er GS. Hatte das Teil ca 1000km auf meiner 2011er adventure verbaut und verkaufe ihn nun wegen...
  • Cruise Control/mechanischer tempomat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

    Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • Erledigt BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung

    BMW R 1200 GS bis 2012,Tempomat, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung: hallo, biete für eine BMW R 1200 GS bis 2012, Cruise Control mechanische Gasgriff-Feststellung. Neupreis 80 Euro ohne Versand mein Fixpreis 50.-...
  • Suche R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch

    R1200GS ADV K25 -Cruise Control- Tempomat mechanisch: suche für eine R1200 GS ADV (2010) einen Cruise Control. Er sollte keine Beschädigungen aufweisen und ohne Probleme funktionieren. Alles weitere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA

    Cruise Control; mechanischer Tempomat; Gasgriffklemmung; Lenkergewichte aus VA: Hallo, Ich biete hier eine Gasgriffklemmung Marke Eigenbau aus Edelstahl an. Im Gegensatz zu den angebotenen Teilen aus Aluminium erfüllt die...
  • Cruise Control/mechanischer tempomat

    Cruise Control/mechanischer tempomat: Verkaufe eine fast neue Cruise Control für die 1200er GS. Hatte das Teil ca 1000km auf meiner 2011er adventure verbaut und verkaufe ihn nun wegen...
  • Oben