Cruise Control (Tempomat)

Diskutiere Cruise Control (Tempomat) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, habe anzubieten: Cruise Control, ein mechanischer Tempomat, einfach nachzurüsten für die R 1200 GS/Adventure original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS45

GS45

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo miteinander,
habe anzubieten:
Cruise Control, ein mechanischer Tempomat, einfach nachzurüsten für die R 1200 GS/Adventure
original Wunderlich-Teil, siehe Art.-Nr. 8166145 im Online-Shop von Wunderlich
einwandfreier und funktionsfähiger Zustand
Preis: 45 EUR + 4 EUR Versandkosten

Bei Interesse bitte PN
Gruß aus Bayern
:)
Gerd

Anhänge

N

NoOne

Gast
Moin,

ich habe Interesse an dem Teil, habe aber noch eine Frage dazu. In er Wunderlich Montageanleitung steht, dass eventuell die Lenkerarmatur versetzt werden muss.

hat es bei dir so gepasst, oder musstest du versetzen?

Gruß
Uwe

- - - Aktualisiert - - -

hast PN

- - - Aktualisiert - - -

hat sich für mich erledigt

GS45

GS45

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Noch zu haben!
Preisupdate: 40 EUR
:smile:
Gruß,
Gerd

GS45

GS45

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Reserviert für Mash!
Gruß,
Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cruise Control (Tempomat)

Cruise Control (Tempomat) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Erledigt "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Erledigt Tempomat Cruise Control

Tempomat Cruise Control: Hallo zusammen, verkaufe einen Tempomat für die 1100 GS. Passt auch an die 1150 meines Wissens. Siehe Fotos. Preisvorstellung 25€ plus Versand...
  • Tempomat Cruise Control - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Erledigt "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Erledigt Tempomat Cruise Control

Tempomat Cruise Control: Hallo zusammen, verkaufe einen Tempomat für die 1100 GS. Passt auch an die 1150 meines Wissens. Siehe Fotos. Preisvorstellung 25€ plus Versand...
  • Oben